Suche kleines Forum

del_nielo

Mitglied
Moin,
Ich suche ein kleines Forum für mein CMS!
Hat jemand eins oder kann eines empfehlen?
Es sollte nicht groß sein, zB. aus 5Datein nur bestehen!
Sollte ziemlich einfach aufgebaut sein, so das ich es leicht an mein CMS anpassen kann! Es sollten nur User aus meinem CMS drinnen schreiben können!
Gruß

Hallo

Über Google müsstest Du eigentlich genug finden.Ich habe mal bei Onkel Google nachgefragt und häng Dir den Link mal an.

Vielleicht ist ja was dabei für Dich.

Hier

Hallo,

ich selber hab auch eines geschreiben könnte dir daszwar geben, aber da musst du dann noch sehr viel an dein Design anpassen. Aber wenn du es willst dann schreib mich einfach mal an! Am besten auch via PM!

Gruß

del_nielo hat gesagt.:
Es sollte nicht groß sein, zB. aus 5Datein nur bestehen!
Sollte ziemlich einfach aufgebaut sein, so das ich es leicht an mein CMS anpassen kann! Es sollten nur User aus meinem CMS drinnen schreiben
Hallo,
wenn du es bereits geschafft hast ein CMS zu schreiben, dann sollte
es doch kein Problem sein, dass du dir das Forum selber schreibst, oder?
Da es ja nur ein "schlichtes" Forum sein soll, sollte das nicht zu viel Aufwand
sein.

mfg
forsterm

forsterm hat gesagt.:
Hallo,
wenn du es bereits geschafft hast ein CMS zu schreiben, dann sollte
es doch kein Problem sein, dass du dir das Forum selber schreibst, oder?
Da es ja nur ein "schlichtes" Forum sein soll, sollte das nicht zu viel Aufwand
sein.

mfg
forsterm
Ne es hat ein Arbeitskolege von meinem Vater geschrieben für seine Flirtline, und ich durfte das alte CMS von der Flirtline bekommen! Nun hab ich mir noch per TUTS mehrere Scripte mit eingebaut! Aber so richtig Coden kann ich leider nicht:(
Bei Google hab ich auch schon geguckt, aber das gibt ja soviel, bis ich da einmal ein richtig finde, das dauert!:)
Das Forum bräuchte nicht mal nen Admin Bereich, arbeite eigentlich fast nur mit der mySql Datenbank!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück