Suche Johannisbeeren

Onkel Jürgen

Erfahrenes Mitglied
Also,

mein Mitbewohner hat gestern 25 (!) Liter Johannisbeerwein aufgesetzt, den ich - fein in Flaschen abgefüllt - mit schick designen Etiketten versehen will. Dafür bräucht ich halt'n Bildchen von so Beeren, aber moöglichst nich' in so 'ner Mickimaus-Auflösung von 100 x 100 Pixeln sondern schon was größer. Ein Desktophintergrund mit so Beeren mit mindestens 800 x 600 Pixeln könnt' ich vielleicht schon brauchen - kann ich ja dann kacheln für 'ne Hintergrundtextur.

Könnt mir da wer weiterhelfen?

Kleiner Däumling

Also,

wie zur Eröffnung des Themas bereits erwähnt, kann ich mit Mini-Bildchen von irgendner Webseite nix anfangen.

Auf die Idee, unter Google, Lycos oder so zu suchen, bin ich auch gekommen. Da gab's aber nix brauchbares in hinreichender Größe. Sollt' ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Hi OJ,

keine Ahnung ob dir die Bilder sonderlich weiterhelfen, aber ich hab grade noch schnell drei Bilder von Johannisbeeren aus meinem Garten geschossen. Nichts Besonderes von der Perspektive her etc. aber immerhin in 1800 x 1200:

http://www.codeheaven.de/johannis.html

Hoffe die helfen dir irgendwie weiter. Für bessere Bilder hatte ich nicht mehr genug Zeit. Wenn du da noch was spezielleres suchst, mach ich mich vielleicht morgen nochmal ran.

Gruß, Fluke :smoke:

Dufte!

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!

:-) :-) :-)

Verfüge leider (noch) nicht über 'ne eigene Digicam, um solche Probleme fix selber zu lösen. Hab' nur nen Scanner.

Anhänge

• selbstscan.jpg
    selbstscan.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 66
Zurück