Suche hochwertige Charaktere

Bypass41

Gesperrt
Hallo Spezialisten,

Ich 3D Studio MAX Anfänger. Für eine Produktion benötige hochwertige ( Texturen, Skins etc. ) und voll animierbare 3D Studio MAX Charakter aus dem Bereich Herr der Ringe ( Golum o.ä ) und Starwars ( Jar Jar Binks ). Die Charaktere können for free oder gegen Cash sein. Die Charaktere sollten ähnlich animierbar sein wie das 3D Studio MAX Chamäleon Beispiel. Für die Produktion steht mir 3D Studio MAX in der Version 5.1 und Realviz MatchMover zur Verfügung.
Habt Ihr vielleicht Links auf entsprechende Seiten für mich ?

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ehrm... du bist Anfänger und arbeitest mit MatchMover und max 5.1? Soso...
Wie dem auch sei: Hochwertige Charaktere kosten, und zwar nicht zu knapp. Star Wars Charaktere und Zeug gibt es zwar unter http://scifi3d.theforce.net, aber die Leute schauen verständlicherweise drauf daß ihre Sachen vernünftig eingesetzt werden, immerhin steckt da ne Menge Arbeit drin.

Jo,

ich habe geschrieben, dass mir die Software für diese Produktion zur Verfügung steht.

Bei Squid habe ich nichts gefunden. Danke für die Tipps.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ja dann hast du ein großes problem weil ich mal nicht denke das dir hier jetzt jemand was modelt, weil ein orc mit einer keule is das eine und star wars/HDR models sind das andere.

ich wünsch dir aber schon mal viel erfolg beim suchen

Zurück