suche HEADER Designer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
jo hab ne neue HP am start und suche ein profi der sich am header versuchen möchte
wer also lust hat der könnte sich ja mal hier melden.....

ich weiss das hier gleich ein paar sagen werden....
"warum probierste das nich selber" -> weils gut werden soll ^^
"das mcht keiner umsonst" -> naja was hb ich anzubieten... eventuell das sig. des designers im header oder auch link zur designerpage

oder aber es spielt ein PS-Profi auch D2 , dann kann ich ein paar Jordies abdrücken..

also wenn wer wirklich interesse hat der möge sich bitte äußern , dann kann ich auch alle wichtigen Infos (Größe usw) sagen..

Es ist ein redesign einer Eishockeysite....
alt: http://www.es-weisswasser.de/ (fast ohne GFX)
neue: http://www.es-weisswasser.de/esw-neu/index.php (noch ohne header)

naja also thema des headers sollte klar sein ^^ Eishockey
mit links gehaltenem LOGO (eventuell leicht 3d angehaucht) und dem Schriftzug des Vereins.....und dann rechts irgendwie V2 (für version 2) und eventuell euer SIG...
PS: der untere cm des headers sollte dunkel gehalten sein weil ich da schriftlinks der navi drauflegen möchte

also Name des Vereins ist
ES Weißwasser

ES steht da für Eissport

und als logo hab ich nur ein schlechtes gif parat
aber ich hängs mal an

einfach zip in gif umbenennen
das helle da in der mitte soll normalerweise gelb sein ^^

Anhänge

hmmm... naja wird hoffentlich reichen, das logo, was für ein gelb soll das logo in der mitte haben?? das kann ich von hand ummachen, wenn du mir sagst, was fürn geld das is...

770 x 115 pixel

im großen und ganzen sollte es da natürlich um eishockey gehn ^^
logo und vereinsname links
V2 (für Version2) rechts

unterste cm sollte dunkel gehalten sein weil da die navilinks hinkommen (text 9px verdana)

hmm farblich sollte es bläulich sein und vielleicht an eis erinnern oder irgendwas mit weißen strahlen (weiss auch nich so richtig) aber halt eishockeytheme ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück