suche gutes Bild für eine Vektorstyle

Pullmann

Erfahrenes Mitglied
Hi...

ich suche schon die ganze Zeit für einen Header eine tanzende Frau die ich dann vektorisieren wollte finde aber irgendwie nicht das richtige.

Die Frau sollte einen Arm in der Luft haben und die Haare sollten etwas wirbeln...

das Bild sollte von der Pose so aussehen wie dieses hier ... allerdings ist das etwas zu
dunkel... das Sie hier Kniet ist egal... wird dort eh abgeschnitten ...

Vieleicht hat ja rein zufällig grad jemand etwas passendes für mich da...

Dankö

Anhänge

• milian3thumb.jpg
    milian3thumb.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 148
Es gibt viele Schriftarten, die dir dabei bestimmt weiterhelfen könnten. Schau einfach mal auf diversen Fontseiten nach. Es gibt Schriftarten mit Silouetten von Frauen.

Lg,
Manuel

Jyp die kenne ich auch jedoch brauche ich nicht nur die Silouette sondern ne
komplette Vektorisierung ...

so wie das hier in diesem Tut behandelt wird:link

leider kann ich das noch nicht so wirklich gut .... grgr

Nunja, das geht ja auch nicht so " 1 ... 2 ... fix". ;)

Die Frage ist jetzt nur, ob deine Probleme bei der Vorlage oder bei der Durchführung liegen. Bei letzterem könnten wir dir vielleicht ein paar Tipps geben, wenn du deine Probleme erläutern würdest. Beispielsweise denke ich nicht, dass deine Vorlage zu dunkel ist ... höchstens zu klein. :rolleyes:

klar Übung macht den Meister jedoch komme ich irgenwie die richtige Farbkombination nie hin um eine vernünftige Tiefe bzw schöne Oberfläche zu bekommen...

Um mir das alles etwas zu vereinfachen hatte ich einfach zunächst nen FarbpapierCollage Filter auf eine Kopie der Vorlage verwendet und diese
dann auf Umgekehrt multiplizieren gestellt...

Bild 1. Vorlage und Bild 2 ist der zichste Versuch es hinzubekommen ... jedoch sieht es immer be****en aus . sprich irgenwie Schweinenase und Pferdelippen :-P

Anhänge

• vektor2.gif
    vektor2.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 118
  • vektor.gif
    vektor.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 118
Zurück