wartiger
Mitglied
Hallo,
ich möchte mir einen mp3-Player kaufen, aber ich habe keine Ahnung was gerade gut oder aktuell ist. Ich möchte ihn hauptsächlich beim Joggen und Unterwegs nutzen, aber er soll mir auch als eine Art USB-Stick dienen. Also konkret:
- günstig (bis 50 ... bzw. bis max. 100€)
- kompakt
- halbwegs gute Klangqualität
- Ordnerstruktur sollte möglich sein und erkannt werden
- Nutzbar als USB-Stick (also nicht zu dick für USB-Slots, etc.)
- Speicher reicht 512 MB... mehr ist natürlich auch nicht schlecht, aber nicht notwendig
- Radioempfang?!
- Gute Laufzeitdauer
Ja, dass ist mir wichtig. Also es muss qualitativ nicht das non-plus-ultra sein, aber halt kompakt nutzbar und qualitativ zumindest im guten Bereich.
Mein Bruder hat den Creative Muvo FX, den finde ich beispielsweiße gar nicht so schlecht, ...
?
Danke an alle, die sich beteiligen und sich die Mühe machen mir zu antworten!
ich möchte mir einen mp3-Player kaufen, aber ich habe keine Ahnung was gerade gut oder aktuell ist. Ich möchte ihn hauptsächlich beim Joggen und Unterwegs nutzen, aber er soll mir auch als eine Art USB-Stick dienen. Also konkret:
- günstig (bis 50 ... bzw. bis max. 100€)
- kompakt
- halbwegs gute Klangqualität
- Ordnerstruktur sollte möglich sein und erkannt werden
- Nutzbar als USB-Stick (also nicht zu dick für USB-Slots, etc.)
- Speicher reicht 512 MB... mehr ist natürlich auch nicht schlecht, aber nicht notwendig
- Radioempfang?!
- Gute Laufzeitdauer
Ja, dass ist mir wichtig. Also es muss qualitativ nicht das non-plus-ultra sein, aber halt kompakt nutzbar und qualitativ zumindest im guten Bereich.
Mein Bruder hat den Creative Muvo FX, den finde ich beispielsweiße gar nicht so schlecht, ...
?
Danke an alle, die sich beteiligen und sich die Mühe machen mir zu antworten!