xamunrax
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Also ich will nicht lange um den heissen Brei reden...
...ich habe vor ein Intro zu machen leider fehlen mir dafür noch einige Leute, fals ihr glaubt hier ist wieder einer der ein billiges Intro schaffen will, falsch gedacht...
ich hoffe ihr kennt das spiel WarCraft3 dort gibt es ein Video das sich "Thralls Vision" nennt, so in diesen dimensionen soll sich das abspielen.
So und das ganze soll in Ägypten spielen, das Projekt soll für einen Counter-Strike Clan gemacht werden...
Wir werden natürlich nicht allein arbeiten, i.M-design und UMP (United Music Productions) haben sich entschlossen an dem Intro mitzuwirken.
Bezahlung gibt es vorraussichtlich keine aber ihr könnt euch mit eurem Namen im Intro verewigen !
Gesuchte Leute:
3-4 Modeller
1-2 2D Grafiker
1-5 3D Landschafts "Architekten"
Bis jetzt sind wir zu viert, 2 Sound-Producer, 1 Video Coder
und 1 GFX-Stylist.
Termin bis zur fertigstellung soll ca. der 01.01.03 sein.
Also fals ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir !!
xamunrax@gmx.net
Unter Betreff schreibt "CS-INTRO" !
PS: gesucht werden Leute die wirklich etwas drauf haben und die ihr können unter beweiss stellen möchten.
MfG .:Ra:.
Also ich will nicht lange um den heissen Brei reden...
...ich habe vor ein Intro zu machen leider fehlen mir dafür noch einige Leute, fals ihr glaubt hier ist wieder einer der ein billiges Intro schaffen will, falsch gedacht...
ich hoffe ihr kennt das spiel WarCraft3 dort gibt es ein Video das sich "Thralls Vision" nennt, so in diesen dimensionen soll sich das abspielen.
So und das ganze soll in Ägypten spielen, das Projekt soll für einen Counter-Strike Clan gemacht werden...
Wir werden natürlich nicht allein arbeiten, i.M-design und UMP (United Music Productions) haben sich entschlossen an dem Intro mitzuwirken.
Bezahlung gibt es vorraussichtlich keine aber ihr könnt euch mit eurem Namen im Intro verewigen !
Gesuchte Leute:
3-4 Modeller
1-2 2D Grafiker
1-5 3D Landschafts "Architekten"
Bis jetzt sind wir zu viert, 2 Sound-Producer, 1 Video Coder
und 1 GFX-Stylist.
Termin bis zur fertigstellung soll ca. der 01.01.03 sein.
Also fals ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir !!
xamunrax@gmx.net
Unter Betreff schreibt "CS-INTRO" !
PS: gesucht werden Leute die wirklich etwas drauf haben und die ihr können unter beweiss stellen möchten.
MfG .:Ra:.