Suche Gute Leute !

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Also ich will nicht lange um den heissen Brei reden...

...ich habe vor ein Intro zu machen leider fehlen mir dafür noch einige Leute, fals ihr glaubt hier ist wieder einer der ein billiges Intro schaffen will, falsch gedacht...
ich hoffe ihr kennt das spiel WarCraft3 dort gibt es ein Video das sich "Thralls Vision" nennt, so in diesen dimensionen soll sich das abspielen.
So und das ganze soll in Ägypten spielen, das Projekt soll für einen Counter-Strike Clan gemacht werden...

Wir werden natürlich nicht allein arbeiten, i.M-design und UMP (United Music Productions) haben sich entschlossen an dem Intro mitzuwirken.
Bezahlung gibt es vorraussichtlich keine aber ihr könnt euch mit eurem Namen im Intro verewigen !

Gesuchte Leute:
3-4 Modeller
1-2 2D Grafiker
1-5 3D Landschafts "Architekten"

Bis jetzt sind wir zu viert, 2 Sound-Producer, 1 Video Coder
und 1 GFX-Stylist.

Termin bis zur fertigstellung soll ca. der 01.01.03 sein.

Also fals ihr interesse habt meldet euch bitte bei mir !!

xamunrax@gmx.net

Unter Betreff schreibt "CS-INTRO" !

PS: gesucht werden Leute die wirklich etwas drauf haben und die ihr können unter beweiss stellen möchten.

MfG .:Ra:.

OMFG

looooooooooooooool
Und wie sieht's mit Bezahlung aus? Kies, Patte, Knete, Moos, Mäuse, Steine, Geld eben? Ah, also schlecht... Gute Leute sind aber teuer, außerdem würde ich persönlich NIEMALS mit jemandem zusammenarbeiten der sich "Gfx-Stylist" oder "Video Coder" nennt. Nichts für ungut, aber a) 3d-Grafiker wachsen nicht auf Bäumen und b) arbeiten nicht für lau. Und wo ist die PostPro-Unit?

/Kapro

Ist es nicht herlich, wenn man gerade aufsteht und sich sowas hier reinziehen kann?

but @ xamunrax:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Projekt und sollte sich was ergeben, über nen Downloadlink einer Previewversion freuen wir uns gewiss!

Aber ich bezweifle, dass du "gute" freax ohne Bezahlung bekommst - 3d ist nun mal doch etwas schwieriger. Halt nicht so wie in Photoshop wo man mal 2 Tage mit rumspielen kann und das Programm dann beherrscht!

Original geschrieben von IKEAFREAX
...halt nicht so wie in Photoshop wo man mal 2 Tage mit rumspielen kann und das Programm dann beherrscht!

Ermm *meld* DAS stimmt auf jeden Fall nicht. Photoshop ist zwar bei weitem nicht so umfangreich wie ein gutes 3d-Programm, aber trotzdem nichts was man so eben mal in zwei Tagen lernt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne den PS in- und auswendig :)

/Kapro

Man sollte es nicht allzuwörtlich nehmen :)
Aber ich nehm an du weißt, was ich meinte!

Ok, so gesehen hast du recht. *zustimm*
Es ist auf jeden Fall weit einfacher, ein Photoshop-Könner zu werden als ein 3d-Profi.

/Kapro

so in etwa meint ich das :)
//
ich warte schon auf den Tag, an dem Sony oder Square sich hier melden und Mitarbeiter suchen.

sorry das hat sich auch schon erledigt 3D-Café und die UNI-Kemnitz sponsort dieses Project
und auch die leute...

danke trotzdem für die antworten und ich werde das ergebnis posten also nochmals vielen dank !!

cYa .:Ra:.

Zurück