Suche ganz dringend Tutorials

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LamaMan

Grünschnabel
Liebe 3D Studio Max Mitmenschen!
Ich suche ganz dringend 3DSMAX Tutorials! Ja ich weiss, dass es sicherlich 1000 Anlaufstellen für Tutorials gibt, nur ist es so, dass ich mit Englischen nichts anfangen kann ( zumindest jetzt noch nicht, denn ich habe so einige Grundlegende Kenntnisse nicht ) und mit Deutschen, die auf der Englischen Version basieren auch nicht, denn ich besitze die deutsche Verion! Nun, da ich noch nicht so wirklich erfahren in diesem Programm bin, sollten es Einsteiger Tutorials sein und am besten die grund Kentnisse zeigen!

Bitte helft mir!

Danke LamaMan

jo, suche auch welche, am besten in deutsch und für
totale Anfänger, die halt von 0 beginnen, wollte nämlich
am Wochenende mal mit 3ds max anfangen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebes LAMA :D !

es gibt hier auf dem Board eine Tutorial section , die in deutsch ist. Dann auf http://www.3dmax.de
und auf ein paar anderen Links, die du alle unter
der Suchfunktion dieses Forums bekommst, wenn du "tutorial" und "deutsch" eingibst. ;)

Dann schau dir mal den "bin ein Anfänger" Thread von IGI an und die bekommst noch viele Links.

Des weiteren kann ich dir nur raten ein Buch (neben deinen Handbüchern :D) zu kaufen...du wirst ohne Grundwissen nich t lange bei Max bleiben, das ist nicht wie bei Photoshop, da es einfach zu viele Funktionen und "rollouts" gibt. Allein über den Materialeditor kann man schon ein eigens Buch schreiben...

so weit so gut :)
Cosmo

@ Sepp (YourAss stinks<--->JuRrAsStOiL)

Du solltest deinen Kommentar etwas verdeutlichen, denn ich glaube unseren Neuankömmlingen ist der Sarkassmus nicht aufgefallen :]

Bessere Version:

jo, ich suche auch deutsche Tutorials wie man 3D Max installiert, sich den Crack besorgt und es auch anschließend startet!
Ach, ja hat jemand mal n Tutorial wie man diese lustigen Filmchen macht ...ähhmmm.... wie hieß er noch gleich..... ah ja!..... Sowas wie Final Fantasy oder Antz!

:]

Das hat mit Sarkasmuss nicht mehr viel zu tun, dass war schon zynisch :)

Also: Beim kauf von Max waren 4 Handbücher dabei. Eines beschäftigt sich mit dem Kompletten aufbau und macht den Einstieg einfach.
Da es aber viele Hunde gibt, die Max Bücher gerne essen, und du auch so einen Hund hast, benötigt du als Nooby keine Tutorials, sondern ein anderes Buch. Da du Max nicht einfach so lernen kannst, wie das bei PS der Fall war!

Zu empfehlende Bücher heissen z.b. 3D Studio Max - Das Einsteigerseminar, kost sogar nur 10 €, was im vergleich zu Max ja ein Schnäppchen ist!

wie wärs mit folgendem: brauche dringend Tutorial: Wie werde ich über nacht geborener 3D-Designer und wie kann ich mit 4 haNDBÜCHERN DIE Weltherrschaft an mich reissen?:)

Wie wärs damit: Thread closed!!!!!

PS: Kann das sein, dass Puretec Studenten quält? Oder warum bekomm ich von denem am Sonntagabend um 21.30 ne Antwortemail auf ner Frage, die ich etwa 40 Minuten vorher gestellt habe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück