Suche Funktion für ganze Website

govidaris

Grünschnabel
Möchte mir gerne eine Suchefunktion für eine Homepage basteln. Diese soll aber nicht nur für die aktuelle Seite gelten, sondern durch die Suchefunktion will ich auf der ganzen Website suchen können.
Für die aktuelle Seite hab ich schon eine Suche, jedoch wie ich eine Suche auf die ganze Page mache, da weis ich nicht wie das gehen soll.

Die suche ist für einen Freund.
Dieser hat aber nur eine einfache html Website und nichts in einer Datenbank drinnen.
d.h. wenn ich so eine suche programmieren will, muß ich Schlüsselwörter in eine DB schreiben, um dann Ergebnisse zu erhalten.

Code:
 Dann wird Dir wohl nichts anderes uebrig bleiben als alle HTML-Seiten mit PHP zu oeffnen und den Suchworten zu durchsuchen.

wie kann ich über php alle seiten aufmachen und im sagen er soll diese alle nach den Suchbegriffen durchsuchen.

Woher weis er dann welche Dateien in einem Verzeichnis liegen und wie viele es davon gibt.

Info: ich kann schon etwas php, hab schon so ein paar einfache Sachen mit Datenbanken gemacht und so.

Schön, genau dafür suche ich ein fertiges Script, welches auch in kommerzieller Umgebung eingesetzt werden darf.
Hat jemand was passendes griffbereit?

Danke.

Tschö,
Igor

Zurück