suche font wie auf fettepixel.de

subzero

Erfahrenes Mitglied
moin leutz..
auf fettepixel.de findet ihr ja deren buton..und die schrift vom button....wie heißt die..oder kann den link ma einer posten..??

thx

ääähm..naja... kennste noch ein paar pages mit so pixelfonts...
weil die page is irgentwie....näää..also ich mein..französisch is nchgerade mein fall.. :)

errr... da gibts doch eigentlich nix zu verstehn oder :-)

du kuckst dir die bilder an und wenn eins gefällt gehst auf telecharger windows. und unten 1-12 oder was is die navigation... französisch für einsteiger :-)

hi leutz...mhm ich weiß nich wieso..aber ich kriege die fonts nich intsaliert..die sind im c:\windows\fonts\ dir...aber finde die nich in meiner adobe fonts liste!

kann es sein das die unter nem anderen namen gespeichert sind?? wenn ja unter welchem..???
das selbe problem hab ich bei bank gothig..

kann mir einer sagen worans ligt..???

Hmm, ich muss immer nachdem ich die fonts entzipt habe, den windows\font ordner öffnen, sonst sind sie nicht richtig vorhanden (why? i dont know) ... hmm starte den pc mal neu :)

stimmt..das mit dem neustarten hab ich noch nit versucht..aber wie den font ordner öffnen..????
gar kein sinn. :)

das irgentwie blöd mit den fonts.. :)

Ah doch, das stimmt!

Ich muss auch erst in mein /windows/fonts verzeichnis gehen, und einmal F5 drücken, keinen Peil wieso :)

Zurück