Suche Flash Gallerie wo man auch Kommentare schreiben kann

druckgott

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich suche eine Bildergallerie die man recht leicht verwalten kann da ich so ca jede woche neue Bilder habe.

Ich suche allerdings eine bei der auch die Leute zu den Bildern Kommentare schreiben können
es sollte auch eine FLA datei sein damit ich die farben usw. editieren könnte!!

thx im vorraus

mfg
druckgott

Hi,

Tutorials.de ist keine Script- und Templatesuchmaschine ... wahrscheinlich wirst Du mit Google (und auch der Forensuche) einige brauchbare Links finden.

Suchst Du jemanden, der Dir so etwas erstellt: Angebote bitte hier (oder PN an mich ^^).

Wenn Du es selbst machen willst, helfen wir Dir bei konkreten Problemen gerne weiter. Als "Ausgangsmateriel" findest Du hier (und auf meiner Seite) einige Galerie-Vorlagen. Soll es ein Kommentarsystem sein, wirst Du um eine Datenbankanbindung kaum herumkommen. Vielleicht schaust Du mal in das Tutorial "Flash-Gästebuch" oder auch mal allgemein nach Galerie- und Kommentarscripten, die sich in der php-Sektion tummeln dürften.

Gruß
.

ich habe schon eine system ich dachte mir vielleicht gibt es sowas ja schon fertig

na dann werde ich das mal selber versuchen

weili ch habe ein kommentar system mit php für meine alte html betriebene seite allerdings würde ich das jetzte eben gerne in flash umwandeln eine gallerie hab ich auch schon das einzige problem ist wie verbinde ich das jetzt na ja das werde ich dann wohl mal selber versuchen

Hi,

das Problem ist, dass der Einbau eines Kommentarsystems in eine bestehende Flashgalerie in den meisten Fällen den selbe Aufwand bedeutet, wie die komplette Neuerstellung eines solchen Systems jedenfalls mehr, als man mal eben im Forum klären könnte. ;)

Fertige Galerien dieser Art kenne ich nicht; wer was weiß, kann ja hier posten.

Wenn Du selbst weitergekommen bist, helfen wir Dir natürlich gerne in den Detailfragen weiter.

Gruß

EDIT: Bitte achte etwas mehr auf Punkt 12 unserer Netiquette!
.

Zuletzt bearbeitet:
ne komm da nciht wirklcih weiter da hab ich einfach zu wenig ahnung aber ich finde leider auch überhaupt nix in google wo es sowas geben könnt hat wohl noch keiner gebraucht *g*

dann benutze ich wohl meine alte gallerie weiter die funz ja so im prinzip

Zurück