Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo Ihr,
ich suche dringend einen filter für mein "photoshop6" der der zerprungenes/zersplittertes glas darstellt.
würde mich feuen wenn mir jemand was schicken könnte oder
mir einen link postet.
vielen dank schon mal im voraus!
bye-gogaga-
Hallo,
ich kann dir leider nicht mit einem Filter weiterhelfen, aber ich kann Dir einen Link zu einem Tutorial geben wo es um Einschlusslöcher in Glas geht.
Wenn man bei diesem Tutorial ein wenig rumexperimentiert, dann müsste man auch zersplittertes Glas hinbekommen. GFX4EVER Tutorial
PS: Wenn du es geschafft hast zersplittertes Glas hinzubekommen, dann mach doch daraus ein Aktion und sparst noch dazu das Geld für ein zusätzliches Plug-In
Nach einem Filter wirst Du wohl eine Weile suchen müssen. Eher gibt es wohl ein Tutorial oder eine Aktion. Alles, was in Richung zerbrochen geht, ist nicht einfach in PS zu realisieren, auf Knopfdruck schon gar nicht.
Was ich dazu gefunden habe, ist auch nicht wirklich überzeugend: Aktion (< die Trennung ist nicht beabsichtigt, liegt wahrscheinlich am Link) Tutorial
vielen dank für eure schnellen antworten!
ich denke schon, daß ich damit was anfangen kann.
p.s.: "scherben bringen glück" & schönes w.e.!
gruß-gogaga-