Suche einfachen Besucherzähler

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich suche einen Codeschnipsel, der jeden Tag die User zählt. Aber er sollte schon automatisch für jeden Tag einen neuen Datensatz anlagen, also dass man dann vom Adminbereich auslesen kann, welchen Tag wieviele User auf der Seite waren. Am besten mit IP-Sperre!

@Nino
Ist das nun Schleichwerbung für eine/deine Seite oder nur die falsche URL angegeben?

@Sasser:
Ein direktes Script habe ich nicht. Aber schon mal bei den Tutorials geschaut? Oder diese PHP Scriptseiten wie http://www.hotscripts.com etc

Ey komm nur weil jemand zu schlau is google zu nutzen
Wenn man wegen nem counter im forum fragen muss is das echt ein wenig überflüssig. Weißt du warum ich so reagiere Weil ich diese Antwort selbst schon oft genug gekriegt hab!

Es muss ja nicht gegoogelt sein. Ein Forum ist zum Problemen klären da, und wenn es um Butterblumen geht, um zu fragen wie ich die Pflücke. LOL man(n), er möchte auch ein besucherzähler denke ich mal, der nicht von Google ist.

Also reisse dich mal zusammen, wenn dir das zu dumm ist, würde ich vorschlagen nicht zu posten.

@Nino14 Andere müssen fürs Werbung machen zahlen und du gibts einfach einen "schlauen" Kommentar und hast gleich nen Backlink mehr... :suspekt:

Und ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich noch nicht gegoogelt hätte. Ich habe mir nun mittlerweile selber einen gebastelt. Wen es interessiert;

PHP:
#### STATS ####

$date_current = date("d.m.Y");
$query = "SELECT date FROM stats WHERE date = '$date_current'";
$result = mysql_query($query) OR die(mysql_error());
$is_date=mysql_num_rows($result);
if ($is_date == "0")
{
$sql = "INSERT INTO stats (date) VALUES ('$date_current')";
mysql_query($sql) or die(error_reporting());
}
$user=mysql_query("SELECT * FROM stats WHERE date = '$date_current'") OR die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_object ($user)) {
$user="$row->user";
}
$user = $user+1;
mysql_query("UPDATE stats SET user = '$user' WHERE date = '$date_current'") OR die(mysql_error());

also wenn du gegoogelt hättest dann hättest du hier nich gefragt!

Und außerdem kommt die Seite nicht von mir! Keine ahnung wem die gehört. Sie is nur gut dazu da um leuten zu zeigen das sie einfach mal googeln sollten bevor sie wegen sowas sinnlosen hier ein eigenes thema aufmachen!

Also ist es eigentlich auch sinnlos, wenn hier jemand ein Problem hat und dies gelöst haben möchte oder?

Dann soll er auch googlen! Sowas unverschämtes dass hier im Forum Fragen gestellt werden :suspekt:

Sorry wenn ich mich einmische. Aber wer einen einfachen Benutzerzähler nicht über :google: findet macht definitiv etwas falsch.
Insofern hat Nino14 völlig recht.
Und es ist auch völlig daneben dann das Renomee von ihm kaputt zu machen deswegen. (Reine Vermutung)

danke Loomes englich mal jemand der meiner Meinung ist... und ja meine renomee wurde dadurch kaputt gemacht...naja man muss nich alles verstehen...

Zurück