Suche einen bestimmten Thread

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

vor etwas längerer Zeit hatte mal jemand als Antwort auf eine Frage ein Bild (Logo, Banner oder sowas) gepostet, mit ein paar grünlichen Farbschichten nebeneinander. War ein schlichtes, aber wie ich finde, gut aussehendes Logo. Ich glaube, in dem Thread ging es auch ums Thema Logo, Design, Banner oder sowas.
Mein Problem, ich finde diesen Thread nichtmehr, hab schon mehrmals die Suchfunktion benutzt, und unzählige Threads durchsucht, aber grad zu diesen Themen gibt es ja so massig viel, dass ich es leider nicht gefunden hab.
Vielleicht weis jemand, welchen Thread ich meine, und kann mir diesen posten. Wär super.

Bye

Vieleicht gehts besser wenn du den Zeitraum etwas einschränken würdest. Und mit einer menge Glück ist das Bild sogar noch online. :)

Aber ich werd mal kräftig mitsuchen.

MfG. Leever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...schwer zu sagen...
Grob geschätzt vielleicht vor ca 2 bis 3 Monaten.
Aber bin mir echt nicht sicher. Ich glaube, jemand wollte einen Vorschlag für ein Logodesign. Und ein anderer hat mal auf die schnelle was gemacht, ein Schriftzug, und meherer verschieden-grün farbene Balken mit einer Transparenz darüber gelegt, sah echt gut aus...

bye

*hust* ich find ja die 666-helish tuts auch gut... aber das über logos hab ich mir gerade mal angeguckt... mh... ich würds nicht empfehlen...

hmm...erstmal danke für die antworten. Allerdings suche ich ja nicht irgend ein logotutorial oder sowas, sondern einfach nur diesen bestimmten Beitrag. Naja egal, falls mal jemand durch Zufall darauf stößt, kann er diesen ja hier posten, ich such mal noch n bissl weiter :)

bye

Vielleicht für die Zukunft:

Gesucht nach: 'Banner'
Zeitraum: '3 Monate und neuer'

Auf gut Glück einen geklickt, und der wars... :-)

Bye

Zurück