SUCHE: eine bestimmte flashsite

DerSani

Grünschnabel
Ich suche eine Seite, die mir ein Freund vor ca einem Jahr geschickt hat, nun ist diese Leider nicht mehr im Besitz des Links, jedoch war die seite so cool das ich sie gerne nochmal anschauen würde.

Ich würde mich freuen wenn einer von euch laut meiner Untengeschriebenen Beschreibung die seite wiedererkennt.

Beschreibung:
Seite war glaub ich rot, der backgroudn sah aus wie ein spiel (war aber keins) und es lief Musik in richtung Kirche/Chor ... so in richtung E Nomine... leider erinnere ich mich nicht an mehr ich würde die seite Jedoch jederzeit wiederkennen.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

mit freundlichen Grüßen
Andreas L.// Der Sani // DRK-Freiburg // JRK-Freiburg

die Seite war so ROT, SILBER, WEIß, SCHWARZ soweit ich mich erinnere. sah aus wie n 3D süpiel war jedoch kein spiel sah nur sop aus Quake kommt am nächsten dran

mit freundlichen Grüßen
Andreas L.// Der Sani // DRK-Freiburg // JRK-Freiburg

CHANGED: Es waren noch Berge auf m Background

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite lautet
http://www.2advanced.com

@ Kurt
"Topfschlagen" hehe... Muss lachen ;-)...
Lasst mal ein Topfschlagen Flashgame machen
Das wärs mal tsehe...

Ich muss übrigens mal zur 2Advanced Page vermerken das die Wellen, also das Wasser, sich garnicht bewegt.
Nur die Textur... Wenn man das ganze dann so betrachtet, wirkt es irgendwie doof...
Die Wellen sehen steif aus, wie Sandhöcker...

Gruß,

Mike

Zuletzt bearbeitet:
SonMiko hat gesagt.:
Die Seite lautet
http://www.2advanced.com

@ Kurt
"Topfschlagen" hehe... Muss lachen ;-)...
Lasst mal ein Topfschlagen Flashgame machen
Das wärs mal tsehe...

Ich muss übrigens mal zur 2Advanced Page vermerken das die Wellen, also das Wasser, sich garnicht bewegt.
Nur die Textur... Wenn man das ganze dann so betrachtet, wirkt es irgendwie doof...
Die Wellen sehen steif aus, wie Sandhöcker...

Gruß,

Mike

Danke Mike, leider ist es nicht die Page, 2advanced kenn cih aber trotzdem danke

Andy

Zurück