Suche ein tut zum erstellen eines Computers /servers

CK_NEO

Grünschnabel
Hi.
ich bin neu in der C4d szene.
Ich will einen Computer oder server + Monitor erstellen. (nur das gehäuse beim PC. Also ausenansicht)
Leider habe ich noch nicht so die große ahnung davon und such daher ein tutorial dafür.
Wäre froh wenn mir jemand nen lnk schicken könnte. Nehme aber auch gerne fertige sachen da es für ein hosting design sein soll.

MfG
CK_NEO

Zuletzt bearbeitet:
Hi CK_NEO!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Ich würde mich zunächst von der Einstellung, zu jedem "Objekt / Wunsch" gibt es ein Tutorial verabschieden: Tutorials beschreiben grundsätzliche Funktionen, vermitteln also Wissen, welches dann auch auf andere "Objekte" anwendbar ist ... und dienen nicht als Step-by-Step-Anleitung für eine konkrete Aufgabe...
... diverse Tutorials findest Du im übrigen in der C4D-Linkliste ...

Ansonsten hört sich Deine Frage eher nach einem Job-Auftrag an und da bitte ich Dich, einen diesbezüglichen Eintrag im job-Forum zu erstellen...

Grüße,
Mark.

"... diverse Tutorials findest Du im übrigen in der C4D-Linkliste ..."

Hab alle Links abgeklappert, aber nirgends das Manual von c4d 9 gefunden :( auch auf maxon.de habe ich nix gefunden, nur für c4d 10 >.<
Kann mir einer von euch vll helfen? :D

Lg c001

Notfalls guggt man halt ins Addendum und schaut halt mit was man nicht rechnen darf. Außerdem hat sich eh nicht sooo viel geändert, das Belechtungssystem ist halt noch "veraltet"

Zurück