Suche ein Skript

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen. :)

Ich suche ein bestimmtes Skript (Grundgerüst) und wollte mal hier im Forum fragen ob jemand so ein Skript kennt.

Funktionen:
- Man soll sich registrieren können (mit Login usw.)
- Für jeden registrierte Benutzer soll eine eigene Seite erstellt werden (Beispiel: www,tutorials,de/bl5000.html)
- Benutzer sollen ihre eigene Seite bearbeiten können.

Das würde mir als Grundgerüst reichen. Natürlich möchte ich noch viele weitere Funktionen einbauen wie z.B. Bilder-Upload, Bewertungssystem, Gästebuch usw. Aber ich denke das würde ich mit der Zeit irgendwie hinkriegen.

Kennt jemand so ein Skript als Grundgerüst für mich? Grundgerüst? ---> Klick. ;)

Hallo Maik. :)

Ich habe danach gegoogelt aber zufrieden war ich eigentlich nicht. Das meiste waren so Fertig-Skript die kein Mensch überblicken oder verstehen kann wo auch noch der PHP-Code teilweise verschlüsselt wurde. Vielleicht googel ich einfach nach den falschen Stichwörtern?

Wie ich schon mit dem Link im ersten Beitrag versucht habe anzudeuten, brauche ich ein Grundgerüst.

Moin,

Dann schreib es doch selber?

auch wenn es keine Antwort auf dein Anliegen ist, ich würde das auch empfehlen :)

Das, was du später selbst dazuschreiben möchtest, dürfte dir weitaus mehr abverlangen als das, was du als Grundgerüst suchst.
Wäre doch doof, wenn du dir wegen des vergleichsweise einfachen Grundgerüstes etwas "Fremdes" an Board holst.

Ist ja quasi, als suchtest du einen 50/50-Teilhaber für eine Autofirma mit dem Inserat:
Suche für Autofirma Geschäftspartner, der mir Nummernschilder baut, den Rest vom Auto baue ich selber zusammen

Das stimmt schon. Aber ich kenne mich und weiss das ich anhand eines Grundgerüstes alles hinkriegen kann.

Es ist ja nicht so das ich einfach ein Grundgerüst-PHP-Skript nehme und benutze. Ich schaue mir den PHP-Code an und versuche zu verstehen was dieser genau macht. Wenn es etwas gibt was ich nicht verstehe, dan googel ich danach oder Frage hier im Forum nach. Danach ändere ich den PHP-Code so um wie ich es gerne hätte bzw. passe diesen an.

Beispiel: Ich habe im Internet einen "Online-User-Skript" runtergeladen. Dieses Skript zeigt auf einer Seite die Anzahl der User an. Mittlerweile ist das Skript halb so lang wie vorher und hat sogar ein paar Extra Optionen. :)

Edit:

Danke@timestamp: Ich werde mir die Links mal anschauen. :)

Zurück