Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche ein Plugin mi den anfangsbuchstab Ax oder so *g*
also eingentlich sind die standard filter mehr als auseichend. wenn du die ma alle beherschen solltez und sie effektiv einsetzen kanns dann kannsu damit glaub ich so ziemlich alles machn wassu wills. sonz schilder doch einfach ma das problem was du mit dem ax... plugin loesen wills und ich bin sicher das kannzu auch ohne das mistding machn .... greetz surge
Filter sind da, um Dir Arbeit zu erleichtern. Da haben ein paar schlaue Anwendungsentwickler einen Filter gebastelt, damit man nicht jeden Schritt einzeln einbasteln muß, sondern eine Sammlung von mehreren Schritten. Beispielsweise Lichteffekte usw...
Ist mir schon klar.. Nur frage ich mich was das für ne Miese Qualität der Filter ist. Solche Effekte kann man in Photoshop nun wirklich relativ schnell hinkriegen.
Ein Urteil, ob der Filter mies ist, oder nicht, würde ich so nicht stehen lassen. Es kommt immer darauf an, how to use and for what a kind of picture. Axion hat ja mehrere Filter im Angebot. Der Neoneffekt ist z.B. nicht schlecht zu verwenden. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.