suche ein besonderes script

r00r

Grünschnabel
Hallo,

ich bin nicht sod er Java, PHP Freak ich suche dennoch ein Scrippt das sich bei einem Anmeldeformular alle 20sec autom einlogg ausloggt. Die URL ist von einer ausenstehenden seite

Feldname-user: FELD-USER
Feldname:pwd: FELD-PWD

ist soetwas möglich?, ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

MfG

Das kommt drauf an, ob lediglich Name und Passwort geprüft werden, oder evtl. auch eine Session geprüft wird.
Weiterhin müsste man wissen, ob die Daten vom Login-Skript per GET oder per POST erwartet werden.

es ist ein login von einem vbuleltinboard, daher
method='post'

funktioniert das?
hier der code vom login

PHP:
<?
if ($bbuserinfo['userid']!=0) { 
$username=$bbuserinfo['username']; 
print("<span class='welcome'><br><br><center>Welcome back, $username!&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<br><br><a href=\"http://www.test.de/forum/\">Visit the Forums</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</center>");
} else {
?> 
<form action='/forums/login.php' method='post' onsubmit='md5hash(vb_login_password,vb_login_md5password)'> 
		<script type='text/javascript' src='/forum/clientscript/vbulletin_md5.js'></script> 
		 <table cellpadding="1" cellspacing="3" border="0">
		 <tr>
		 <td class="login">User Name</td> 
		 <td><input type='text' class='button' name='vb_login_username' id='navbar_username' size='10' accesskey='u' tabindex='1' value='' /></td>
		 <td class="smallfont" colspan="2" nowrap="nowrap"><input type='checkbox' name='cookieuser' value='1' tabindex='3' id='cb_cookieuser_navbar' accesskey='c' checked='checked' /><span class='login'>Remember Me</span></td></tr>
<tr><td class="login">Password</td>
<td><input type='password' class='button' name='vb_login_password' size='13' accesskey='p' tabindex='2' /></td>
<td><input name="submit" type='submit' class='button' accesskey='s' tabindex='4' title='Log In' value='Log In' />
<span class="login">&nbsp;<a href="http://www.test.de/forum/register.php?">Register</a></span></td></tr></table>
		<input type='hidden' name='do' value='login' /> 
		<input type='hidden' name='forceredirect' value='0' />			 
		<input type='hidden' name='vb_login_md5password' /> 
		</form>
		<? 
} 
?>

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte gehen, wenn du das komplette Formular nimmst(kannst du ja per CSS verstecken), deinen Namen/Passwort in die entsprechenden Felder einträgst, den Pfad zu dem eingebundenen Skript anpasst, und das Formular dann per setInterval() und der Methode submit() alle 20 Sekunden sendest...allerdings in ein anderes Fenster, z.B. ein verstecktes Frame, damit das Formular geladen bleibt.

Weiterhin müsstest du vor dem Senden die Funktion md5hash() aufrufen, da beim Senden per submit() der Eventhandler onsubmit(), der diese Funktion aufrufen soll, nicht feuert.

Details zu den genannten Methoden findest du bei SelfHTML

das ist ja das problem, habe keinerlei ahnung wie ichd as programmieren soll, ich kann ein bisschen html das war es auch schon?, könntest du mir da freundlicherweise helfen?, wäre echt super von dir. ICh war zwar schon bei SelhHTML aber wurde nicht sehr viel schlauer aus den java scripts dort

Helfen:ja.... es dir fertig schreiben:nein

du hast dir, wenn überhaupt, 17min Zeit genommen, um dich bei SelfHTML über die besagten Methoden zu erkundigen.

Wenn du nicht die Zeit und den Willen hast, dich mehr reinzuhängen, kannst du im Job-Forum einen Auftrag ausschreiben.

Neue Beiträge

Zurück