Suche ein Anfänger-Tutorial

Micha12345

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich suche ein Tutoriel, dass mit deutscher Sprache ist, und das nicht so schnell abspielt. Ich habe Adobe Photoshop cs2 in englisch, abwohl ich nicht richtig englisch kann.

Danke
Mfg

Hallo.

Warum kaufst du die Englische Version von Photoshop, wenn du der Sprache nicht mächtig bist? Dementsprechend fällt natürlich auch vollkommen die Hilfe über das Handbuch flach - kann ich nicht verstehen. :suspekt:

Als Grundlagenschulung empfehle ich immer wieder die Tutorials von photozauber.de - die neue Version der *.pdf-Dateien findest du auch angepinnt in der Übersicht des Photoshopforums. Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Videotutorials von galileodesign.de gemacht. Einfach mal einen Blick drauf werfen.

Grüße

Philip

Hi,
kannst du mir bitte ein direkten Link geben, wo ich ein video runterladen kann, wa in deutsch ist, und kostemlos? Ein anfänger viedeo, mit deutscher sprache, aber mit einem englischem Photoshop Cs2!

Danke
Mfg

PS: Der kauf der englischen version hatt einen Grund, ist aber hier nicht wichtig...

Hai,

die einzige Chance die du hast ist eine Übersetzung der Befehle u.a. neben deine Tastatur zu legen.
Oder englische Tuts zu verwenden.

Ciao Stefan

Zurück