Suche Dringend: Einen Admin

sterndi

Erfahrenes Mitglied
Hi Hat wer lust einen Server richtig einzustellen
(Apache gut läuft mysql php & htacess und proftp) ?

Nach einigen monaten sitz ich noch immer am anfang und kenn mich net wirklich aus auf was ich aufpassen soll und so.

Das die chmod alles richtig funkt .)

Wenn wer interesse hat mir zu helfen kann er sich per mail oder icq melden : 122344455 oder mail: c.binder@gmx.at

Ohh mein Gott!

Du wärst bereit jemanden den du nicht kennst bei einer solchen sache zu vertrauen? Nimm mal bitte deine rosa-rote Brille ab und fang an dich selber damit zu beschäftigen.

Nehmen wir mal an jemand hilft dir beim einrichten. Natürlich würde niemand auf die Idee kommen sich nen eignen superuser Account anzulegen, niemand auf der Welt würde deinen Server benutzten um illegale Inhalte zu verteilen und schon garnicht würde ein Spammer die Kiste zum versenden der allseits beliebten SPAM Mails nutzen...

Und nochmal so am Rande: Es gibt hier eine Netiquette an die man sich halten sollte

Zuletzt bearbeitet:
er kann ja meinem Nutzerzertifikat trauen ;)

aber beschreib doch mal genau wo du was brauchst, such etwas nei google und hier und dir wird sicherlich geholfen....

Man findet im Internet doch alles was man braucht... nein ich rede nicht von jemanden, der DIR die Arbeit wegnimmt, sondern von Anleitungen, Howtos und jede Menge Tutorials.

Außerdem gibt auch noch ein paar gute Foren, in denen man nachfragen kann falls man nicht weiter kommt.

joe

der server wird ja dann nur intern zu testzwecken verwendet :)

also ich brauch ne mysql datenbank die sicher und gut funkt

dann nen ftp (proftp) oder so worfauf ich mich einloggen kann und schon arbeiten kann :)

den apache auch das alles hallt richtig läuft damit ich meine seiten programmieren kann.

mysql richtig die rechte einteilen.

mysql user pw versehen und so :)

wer würd das machen von ecuh :) hat wer lust

Re: joe

Original geschrieben von sterndi
der server wird ja dann nur intern zu testzwecken verwendet :)

also ich brauch ne mysql datenbank die sicher und gut funkt

dann nen ftp (proftp) oder so worfauf ich mich einloggen kann und schon arbeiten kann :)

den apache auch das alles hallt richtig läuft damit ich meine seiten programmieren kann.

mysql richtig die rechte einteilen.

mysql user pw versehen und so :)

wer würd das machen von ecuh :) hat wer lust

Du kannst dich per PM bei einem User deiner Wahl nach den Konditionen seiner Arbeit
erkundigen und wenn das in etwa dem entspricht was du finanziell für diese Dienstleistung
veranschlagt hast, ihn beauftragen.

Aber das hier ist kein Job Forum.

Ich kann dir anbieten, die Programme deiner Wahl zu installieren. Wenn Bedarf an einem Managed Server besteht, kann ich diesen auch anbieten.

Schick' einfach eine eMail mit den Programmen an info@busoft.de - über die Vergütung werden wir uns schon einig.

Neue Beiträge

Zurück