Suche deutsches Tutorial für einen Menschen

Charosa

Grünschnabel
Hallo,

Ich suche ein DEUTSCHES Schritt-für Schritt Tutorial für einen (kompletten) Menschen, da ich anfänger bin sollte es schon genau beschrieben sein

dankö

Punkt, Punkt, Komma, Strich - Fertich ist das Mondgesicht....!

Na mal im Ernst mein Freund, wenn Du ein Anfänger bist und dich gleich an nem Menschen versuchen willst - Viel Glück ..*g*
Aber naja ich hab meiner Meinung nach auch sehr viel fürn Anfang geschafft, aber das war nur durch clevere Zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften machbar.

Hier mal ein paar Suchbegriffe nach denen du dich mal selbst umschauen solltest.:

Anatomie des Menschen. < such mal nach Bildern bei Google.

Das ist sicher sehr hilfreich um eine korrekte Modelierung der Gliedmassen zu gewährleisten.
Musst dich ja dann auch nicht an den kleinsten Details festbeissen, sondern arbeite erstmal grob vor.

Benutze deine Phantasie um Dein Charakter schon aus einem unförmigen Etwas im Kopf zum Leben zu erwecken.
Wenn Du das hinkriegst, bist Du schon ein gutes Stück weiter, ich hab nen "Alien" aus nem Würfel gemacht, was daraus geworden ist hmm willste sehen?

Ich bin auch nicht der Vollcrack hier unter den 3-D-lern, aber ich hab einfach ne sehr ausgeprägte Phantasie, welche befiedigt sein will. Und um das zu erreichen schlaf ich manchmal 3 Tage nicht...*g*

Hi du!

Ich würde einem Anfänger zu sowas abraten, da die Enttäuschung groß sein wird. Ich glaube nicht das du es so gut hinbekommst wie du es dir vorstellst ohne gewisse Erfahrungen mitzubringen, aber falls es dir so wichtig ist kannst du dir das Buch: Cinema 4d 8.1 für Fortgeschrittene von Arndt von Koenigsmark kaufen. In diesem ist das Modelln eines Kopfes beschrieben. Kosten: 50 Euro.

Lieben Gruß und viel Glück,
Manuel ;-]

Zurück