Suche Demo Version von Maxwell Render

hasret

Grünschnabel
Hallo alle zusammen

Habe zufalligerweise beim sorfen gesehen das ein neuer Renderer fur 3ds max raussgekommen ist.Nachdem ich die gerenderte bilder von ein paar Beispielen gesehen und ein bischen uber die fahigkeiten des Renderers gelesen habe, wollte ich es unbedinkt einmal testen.Ich habe uberall gesucht um den Demo zu bekommen aber hatte leider keine chanse :-(

Kann mir jemand helfen :-(

Ein bisschen aufs Deutsch achten bitte - is ja schrecklich . . .

Hab mich grad mal nach dem renderer umgeguckt - wenns auf der offiziellen hp keine demo gibt, wirds wohl nirgens eine geben . . .

Sehr speziell sind die Fähigkeiten des renderers ja nicht . . . aber ein feature fasziniert mich wirklich . . . und zwar das kamera model des renderers . . . Das ist eigentlich genau das, wonach ich seit einiger Zeit suche . . .

Ich werd mich noch ein wenig umschauen - vielleicht gabs ja mal ne free beta oder so . . . werd's hier jedenfalls posten, falls ich etwas find - und wäre cool, wenn du das auch tun könntest, wenn du fündig wirst :)

//edit: nochn bisschen angeguckt . . . doch nicht wirklich das, wonach ich gesucht habe . . . würde mal nicht zu euphorisch sein . . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück