Suche Converter in "allen Richtungen"

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe, mein Anliegen verfasse ich im richtigen Thread?

Zur Frage:
Ich suche ein Programm (Converter), der alle Formate in alle anderen Formate umwandeln kann. Bisher lade ich mir immer Freeware-Tools wie mp3TOmid, mpgTOmwv usw. runter. Aber suche was, was eben alles beinhaltet! Weiß da jemand ein gutes Programm?

Hi,

ein Datei-Konverter hat wenig bis gar nichts mit den "Internetkommunikationsanwendungen" (ICQ, IRC, Skype & Co.) gemeinsam, weshalb ich den Thread im "Microsoft Windows"-Forum unterbringe.

ICh nehm dazu immer Audacity, welches kostenlos ist, und meines Wissens nach alle Musikformate lesen kann, ausser wma, weil M$ da ein Patent hat ;)

Zum konvertieren von Videos nehm ich "Super" her, da hab ich atm keinen Link, einfach mal :google:

Versuche es mal mit "Super"
Damit kann man nämlich nicht nur Videos sonder auch Audioformate konvertieren
Oder Audiospuren aus Videos rausextrahieren...

Benutze es selbst häufig...
Vorallem mag ich an diesem Programm dass es fast jede Datei irgendwie konvertiert bei denen andere Tools abgestürzt sind.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind übersichtlich und vielfältig...

Super download

Hier ein Auszug aus den Fileformaten zwischen denen Super hin und her konvertieren kann...
Die Freeware kann Musikdateien und Videos in alle wichtigen Formate umwandeln. Unterstützt werden:

* Video: 3GP, 3G2, ASF, AVI, DAT, FLI, FLC, FLV, MKV, MPG, MOV, MP4, OGG, QT, RM, STR, SWF, TS (HDTV), VIV, VOB, WMV

* Audio: AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA

Verschiedene Profile, beispielsweise für den iPod, PSP, Zune, Pocket-PCs und einige Handy-Modelle, sind einfachheitshalber schon integriert.

Darüber hinaus kann SUPER verschiedene Internet-Videostreams abspielen und auf der Festplatte speichern. Die Freeware kommt dabei mit den Protokollen mms, rtsp und http zurecht.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück