Suche Chat

The_MACman

Mitglied
Hi,
da ich selber bald verzweifel hoffe ich ihr kännt mir helfen!
Ich brauchern einen Chat für meine Seite! Ich selber find nix richtiges!Er sollte nicht mich haufen Schnick Schnack sein aber so das Nötiste bieten ! Am besten wäre wenn man den Chat-Nickname irgendwie übergeben könnte ohne Eingabefeld da sie User auf meiner Seite schon angemeldet sind! Aber wenn das nich so is bekomm ich es vlielleicht selber hin oder ihr habt einen Rat für ich !

Vielen Dank im Vorraus !

Rat: Selbst ist der Programmierer!

Ansonsten scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben, dass dieses Board eine Suchfunktion besitzt, die unter Verwendung geeigneter Schlagworte ganz praktikable Ergebnisse liefert. Unter anderem auch den ein oder anderen Thread, aus dem hervogeht, dass PHP-Chats unperformant sind und wir keine Script-Such-Sklaven sind.

Sven

Naja Sven hast schon Recht hab auch schon gesucht aber nich so recht das gefunden was ich wollte und darum meine konkreten Vorstellungen gepostet was ich will und ob da jmd einen Chat weiß ! Ihr sollt doch keine such Sklaven sein ! So ein Mist !

Und würd ich das selber proggen können müsste ich hier nicht um Hilfe fragen ! Ich kann nur php und mit php allein geht kein Chat !

Aber nun gut muss ich doch nochmal allein suchen da mir der openchat zu komplex is mit viel zu viel schnick schnack !

Zurück