suche bestimmtes PHP Tutorial!

PhaseV

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich suche ein Tutorial, was ich schon seit ca. 2 Wochen suche.
Es bezieht sich auf einen meiner Foren einträge, ich weiß net mehr wo ich noch gucken kann um das zu finden, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.

MfG
SiLvErStAr2411

1. Bitte konretisiere die Frage.... ich hab keine Lust mir verlinkte Beiträge durchzulesen in denen irgendwo die Frage versteckt ist. Du kannst gerne darauf verweisen aber es ist kein Ersatz für die Frage.

2. Gibt es nicht für jede Problemstellung ein Tutorial.

3. Schonmal bei google oder der Tutorials Sektion gesucht?

1. Bitte konretisiere die Frage.... ich hab keine Lust mir verlinkte Beiträge durchzulesen in denen irgendwo die Frage versteckt ist. Du kannst gerne darauf verweisen aber es ist kein Ersatz für die Frage.
Meine frage ist, falls du nicht richtig lesen kannst, ich suche das TUTORIAL, worauf sich mein älterer Beitrag bezieht und ich den aufbau der config.php benötige, da ich diese datei nicht mehr habe.

2. Gibt es nicht für jede Problemstellung ein Tutorial.
Das suche ich ja

3. Schonmal bei google oder der Tutorials Sektion gesucht?
Dann würde ich net schon 2 wochen suchen...

Habs wie Da Chris
Will nicht den ganzen alten Thread durchlesen.
Wo im alten Thread wird auf das PHP Tutorial verweisen? Ich seh grad nur CSS-Zeugs...

Meine frage ist, falls du nicht richtig lesen kannst, ich suche das TUTORIAL, worauf sich mein älterer Beitrag bezieht und ich den aufbau der config.php benötige, da ich diese datei nicht mehr habe.
Ich kann lesen aber wie steht es mit dir?
Du hast den Satz offensichtlich nicht verstanden.....
LESEN ---> DENKEN ---> POSTEN
in der Reihenfolge und dass dann auch noch logisch!

Ähm? Selbe Antwort wie oben!
Das war ein Hinweis das es vielleicht kein Tutorial gibt und das suchst du? Du suchst also ein nicht existentes Tutorial? AHA°!°

Dann würde ich net schon 2 wochen suchen...
Also schliesse ich daraus du hast noch nicht selber gesucht oder wie ist das zu verstehen?
Dann klick mal hier

Zurück