Suche: 3D Charakter

carmachine

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem .c4d Charakter, welcher komplett geriggt ist (also mit bones und inverser kinematic am besten).

Habe alle mir bekannten Quellen abgesucht bin aber nicht fündig geworden.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem kostenloses Model sondern bin gerne bereit da auch Geld zu investieren.

Es ist dringend!

Hoffe mir kann jemand mit ein paar Links o.ä. weiterhelfen

Habe natürlich schon ausgiebig gegoogelt.

Vielen Dank schon im vorraus an alle die mir zu helfen versuchen

Da du neu bist, sei dir noch mal verziehen, aber für die Zukunft:

1. Es ist nicht Aufgabe der Forumuser, Suchanfragen zu erfüllen
2. Wenn Du bereit bist, dafür Geld auszugeben, dann gehört dieses Posting eher in den Bereich der Jobangebote.
3. Schau mal bei Turbosquid vorbei - sollte immer eine der ersten Anlaufstellen sein, wenn man Modelle sucht. Ich hab da nach Sekunden einige verbonte Modelle gefunden.
4. Die Angabe "Charakter" ist ein wenig arg weitläufig - da zählen Fantasiewesen genauso dazu wie Dinos, Tiere, teilweise auch Roboter etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Zygote meinst - das sind keine verbonte Charaktere und auch IK ist da nicht drin - das ist FK.

Zuletzt bearbeitet:
Da du neu bist, sei dir noch mal verziehen, aber für die Zukunft:

1. Es ist nicht Aufgabe der Forumuser, Suchanfragen zu erfüllen
2. Wenn Du bereit bist, dafür Geld auszugeben, dann gehört dieses Posting eher in den Bereich der Jobangebote.
3. Schau mal bei Turbosquid vorbei - sollte immer eine der ersten Anlaufstellen sein, wenn man Modelle sucht. Ich hab da nach Sekunden einige verbonte Modelle gefunden.
4. Die Angabe "Charakter" ist ein wenig arg weitläufig - da zählen Fantasiewesen genauso dazu wie Dinos, Tiere, teilweise auch Roboter etc.

Danke fürs verzeihen :-) und die Hinweise natürlich.

Es ging mir ja nicht um das Erfüllen einer Suchanfrage sondern um das Teilen von Wissen, wie du es mit drittens getan hast. Danke dafür - kannte turbosquid aber schon. Die sind mir leider nicht detailliert genug.

zu 4. Ich brauche einen stinknormalen erwachsenen Menschen, am besten männlich. Nicht nackt.

@ gewürzwiesel: wie sehen denn die mitgelieferten modelle von mocca aus? besser als die zygoten ?

danke soweit an alle schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Die mitgelieferten Modelle sind keine Menschen, wie du sie benötigst.
An deiner Stelle würd ich überlegen,ob Poser nicht vielleicht noch ein Mittel der Wahl wäre.
Ansonsten wäre das gane tatsächlich ein Fall für die Jobbörse, zumal der Charakter ja doch sehr detailiert sein soll.
Desweiteren wäre es wichtig zu wissen, mit welcher Version du arbeitest - ab der 10er gibts zwar noch die Bones, allerdings arbeitet man wesentlich besser mit Joints.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir einen Kampf druiden geben der ist mit bones ferseht aber dafür mustt du mir uach einen gefallen machen sonst geb ich es dir nicht

Ich brauche einen stinknormalen erwachsenen Menschen, am besten männlich. Nicht nackt.

ich könnte dir einen Kampf druiden geben der ist mit bones ferseht aber dafür mustt du mir uach einen gefallen machen sonst geb ich es dir nicht
Was soll er dann mit einem Kampfroboter? Und bitte gewöhn Dir eine vernünftige Rechtschreibung und Gramatik an. Das Geschreibsel kann man ja kaum lesen ohne Augenkrebs zu bekommen. Zwölf Fehler in einer Zeile Text - das muss man dir erst einmal nachmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bitte sende doch solche Angebote per PN. Ansonsten könnte bzgl. "Gegengeschäft" noch jemand darauf kommen, mit dem Antworten hier im Forum ebenso zu Verfahren :rolleyes:

Grüße,
Mark.

Zurück