Hi,
ich habe eine Suchabfrage erstellt. Funktioniert... Habe jetzt mit AND, OR etc. gebastelt,da man in meinem Kalender (Partykalender) entweder nur mit der musikrichtung o d e r nur nach dem bezirk suchen soll, aber auch mit beiden variablen... Kann mir jemand den Fehler erklären warum er das nicht macht oder einen Tipp geben... Vielen Dank...
Mein Formular:
Meine Abfrage (Ergebnis)
PS: Wenn nur eine Variable übergeben wird, dann erhalte ich als Ergebnis alle eingetragene Partys, gibt man zwie Daten an, funktioniert's?
ich habe eine Suchabfrage erstellt. Funktioniert... Habe jetzt mit AND, OR etc. gebastelt,da man in meinem Kalender (Partykalender) entweder nur mit der musikrichtung o d e r nur nach dem bezirk suchen soll, aber auch mit beiden variablen... Kann mir jemand den Fehler erklären warum er das nicht macht oder einen Tipp geben... Vielen Dank...
Mein Formular:
PHP:
<form action="eventfilter/partyfilter_ergebnis.php" method="post" name="musikfilter" target="_top">
<br>
<input type="text" name="musikrichtung" size="12" border="0"> oder...<br>
<br>
<input type="text" name="bezirk" value="" size="12" border="0"><br>
<input type="submit" name="button" value="und los..." border="0">
</form>
Meine Abfrage (Ergebnis)
PHP:
$musikrichtung = $_POST["musikrichtung"];
$bezirk = $_POST["bezirk"];
$SQLString = "SELECT * FROM DB.kalender WHERE musik LIKE '%$musikrichtung%' OR ort LIKE '%$bezirk%' LIMIT 20";
$Ergebnis = mysql_query($SQLString, $Verbindung); //usw.
PS: Wenn nur eine Variable übergeben wird, dann erhalte ich als Ergebnis alle eingetragene Partys, gibt man zwie Daten an, funktioniert's?
Zuletzt bearbeitet: