Such C4D Buch

wookenny

Erfahrenes Mitglied
Da C4D in der Version ja doch ein eher komplexes Programm ist möchte ich den Einstieg nicht nur mit Internerttutorials erlernen.

Ich suche also ein gutes Anfängerbuch, das aber stark mit konkreten Beispielen arbeiten sollte.

Ich war heute mal im Buchladen

Dieses gefällt mir ganz gut.
Das Buch das in einem anderen Thread genannt wurde: "3D Grafik: Der Schnelle Einstieg mit MAXON CINEMA 4D von Arndt Königsmark." hab ich nicht gefunden.
Oder ist das das gleiche wie C4D Ready for Takeoff?

Womit hab ihr C4D erlernt?

thx, dann kann ich mit dem buch lesen uind Euch mit weiteren doofen newb_fragen verschonen *g

Hi!

Endlich mal wieder ( ;) ): Jaaa, das Handbuch ist wirklich gut!
Bzgl. der anderen Bücher, suche mal hier im Forum nach "Bücher", da gibt's schon einige Beiträge...

Handbuch ist immer gut :).

Hmm, kommt dann drauf an welche Version du hast :), denn ich kann dir z.B. aus der Reihe "jetzt lerne ich..." das Maxon Cinema 4D R8 empfehlen :). Auch noch gut ist das Buch von GalileoDesign ;).

Ich muss sagen, ich bin zwar auch noch "Newbie" aber ich lerne von Tag zu Tag dazu :).

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Handbuch ist wirklich gut und keineswegs trocken verfasst.
Aber irgendewie an Anfang zu detailliert.

Aber ich mags es zum Nachschlagen aber nicht zu Erlernen, werd mir jetzt ein Buch von Galileo Design kaufen.
Vielen Dank. Ich kann jetzt verstehen, dass ihr gerne auf das Handbuch verweist.

Zurück