Such Binäreffekt?

Wolfman

Mitglied
Also ich muss ein Logo erstellen für unser Projektmanagment Übung auf der Uni. Ich möchte gern als Logo gern Adam nehemn wir gott berührt ich habe die datei auch angehängt mein problem ist wich es mache das eine hand aussieht wie ne computerhand also entweder das man ein skinmodell sieht oder die hand als binärcode darstllt kann mir da jemand helfen wie ich das genau verwirklichen kann
.
danke im voraus

Anhänge

Wenn ich das richtig verstehe meintest du mit skinmodel das Dahtgittermodel oder?
Denn wenn man so etwas drauflegen will, hat man das Model auch in 3D. D.h du hast ein voll gerendertes Bild und eines im Drahtgitter gerendert. Wenn nicht müsstest du es halt selber machen, was ich mir jetzt nicht recht vorstellen könnte wie man das am besten macht.
Ansonsten kannst du ja durch Transparenz solange rumspielen bis es passt.
Wie du das mit dem Binärcode meintest kapier' ich nicht ganz...

BTW: Nette Idee - mit gerade diesem Bild :)

graz grüsst leoben:-)

hab ich das richtig verstanden, du willst die hand mit zahlen darstellen?

/caesar_

Ja.
Vielleicht hat ja jemand eine bessere idee wie man eine verbindung zwischen Mensch und Maschine darstellt.

also das mit dem zahlencode lässt sich einfach herstellen:

bild in illustrator importieren, mit pfadwerkzeug die hand nachzeichnen, flächentext-werkzeugwählen, und los-tippen.

etwas schummeln (wenn der text verschwindet - neues textfeld aufziehen und leerräume füllen) ist erlaubt.

bild mit photoshop etwas futurisiern.

um ein gitternetz zu erhalten, solltest du 3d programme verwenden (eh klar).

solltest du dich dafür entscheiden, kannst du mit ps texturen erstellen (auch zahlencodes) und dein modell damit belegen.

noch 1e möglichkeit:
sauge dir bilder von raumschiffen, -stationen, etc. aus dem netz (googlen), bearbeite diese mit "farbkorrektur, farbe ersetzen, usw." nach, und spiele etwas mit ebenenmasken bzw transparenz herum. damit kannst du auch ganz gute effekte erzielen.

hab hier auch was nettes gefunden!!!
http://www.fayfoto.com/studio/AddtlPages/demo/EmbedSys.html

/caesar_

/caesar_

Zuletzt bearbeitet:
Zurück