Submitbutton Textrichtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dreambaser

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Textrichtung bei einem Submit Button zu beeinflussen ?

Standard ist die Textrichtung ja center. Kann man das irgendwie auf Left setzen ? Alle Versuche die ich bisher probiert habe sind gescheitert.

Vielen Dank

greetz Dream

Du meinst die Textausrichtung. So viel ich weiß, ist das nicht möglich. Finde ich auch gut, denn Formularelemente sollten von ihrem typischen Erscheinungsbild nicht all zu sehr abstrahiert werden.

Ja klar normal schon, aber ich hab das Problem, das ich ein Formular habe, was über mehrere Seiten geht und ich die Seiten über diese Buttons verlinken wollte,

Also das sind 4 Buttons, die immer einen Zustand anzeigen, sozusagen, wenn eine Seite abgearbeitet und du auf die Andere gehst, dann zeigt er den Zustand erledigt an. Das ganze würde zwar auch mit links gehen, aber sobald du dann auf eine Seite gehst, die schon erledigt war und du da noch was ändern willst, dann werden die Daten nicht übernommen, weil dann ja nicht das ganze als Submit läuft, sondern als normal Link.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück