Hallo, ich habe folgendes vor:
Auf meiner Webseite kann man sich einloggen, ganz normal per username und passwort. Bei Klick auf den Submit-(Login-) Button öffnet sich ein neues Fenster und das Script wird ausgeführt.
Jetzt möchte ich dass wenn man auf den Login-Button klickt, kurz ein Text erscheint, sowas wie "Sie werden weitergeleitet" , und nach ca 2 Sekunden soll sich dann das Fenster öffnen. Wie lässt sich sowas realisieren?
Vielen Dank schonmal!
Auf meiner Webseite kann man sich einloggen, ganz normal per username und passwort. Bei Klick auf den Submit-(Login-) Button öffnet sich ein neues Fenster und das Script wird ausgeführt.
Jetzt möchte ich dass wenn man auf den Login-Button klickt, kurz ein Text erscheint, sowas wie "Sie werden weitergeleitet" , und nach ca 2 Sekunden soll sich dann das Fenster öffnen. Wie lässt sich sowas realisieren?
HTML:
<form action="redirect.php" method="post" name="login_form" target="_blank">
<table bgcolor="#ffffff" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td align="center"><small></small><table bgcolor="#ffffff" border="0" width="350"><tr><td>
</tr>
<tr><td bgcolor="#ffffff" align="left"><table bgcolor="#ffffff" align="center" border="0" width="100%"><tr><td align="left" width="1%"> </td>
<td align="left" width="70%">Benutzer:<br><input type="text" name="login_username" value="" onfocus="alreadyFocused=true;" />
</td>
</tr>
<tr><td align="left" width="1%"> </td>
<td align="left" width="70%">Passwort:<br><input type="password" name="secretkey" onfocus="alreadyFocused=true;" />
<input type="hidden" name="js_autodetect_results" value="0" />
<input type="hidden" name="just_logged_in" value="1" />
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr><td align="left"><input type="submit" value="Login" />
</td>
</tr>
</table>
</td>