Submit-Button verzögern

denisSCR

Mitglied
Hallo, ich habe folgendes vor:
Auf meiner Webseite kann man sich einloggen, ganz normal per username und passwort. Bei Klick auf den Submit-(Login-) Button öffnet sich ein neues Fenster und das Script wird ausgeführt.
Jetzt möchte ich dass wenn man auf den Login-Button klickt, kurz ein Text erscheint, sowas wie "Sie werden weitergeleitet" , und nach ca 2 Sekunden soll sich dann das Fenster öffnen. Wie lässt sich sowas realisieren?

HTML:
<form action="redirect.php" method="post" name="login_form" target="_blank">
<table bgcolor="#ffffff" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td align="center"><small></small><table bgcolor="#ffffff" border="0" width="350"><tr><td>
</tr>
<tr><td bgcolor="#ffffff" align="left"><table bgcolor="#ffffff" align="center" border="0" width="100%"><tr><td align="left" width="1%">&nbsp;</td>
<td align="left" width="70%">Benutzer:<br><input type="text" name="login_username" value="" onfocus="alreadyFocused=true;"  />
</td>
</tr>

<tr><td align="left" width="1%">&nbsp;</td>
<td align="left" width="70%">Passwort:<br><input type="password" name="secretkey" onfocus="alreadyFocused=true;" />
<input type="hidden" name="js_autodetect_results" value="0" />
<input type="hidden" name="just_logged_in" value="1" />
</td>
</tr>
</table>

</td>
</tr>
<tr><td align="left"><input type="submit" value="Login" />
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
</form>

Vielen Dank schonmal!

Moin,

ein paar kurze Stichpunkte:
  1. beim onsubmit-Event des Formulars den Event canceln und
  2. den Text anzeigen und
  3. per setTimeout() zeitverzögert eine Funktion aufrufen.
  4. diese Funktion das Fenster öffnen lassen und den Text entfernen

Moin,

1. beim onsubmit-Event des Formulars den Event und
  2. den Text anzeigen und

richtig, und das jetzt in Code bitte ^^

achja, dieser "Sie werden weitergeleitet" - Text muss/soll nicht in einem neuen kleinen Fenster erscheinen.. einfach unter den button oder so..

was für ein jobforum?
Jenes:http://www.tutorials.de/forum/jobboerse-jobs-tutorials-de/

ich habe leider kaum erfahrung mit javascript, deswegen suche ich hier nach hilfe, was auch der sinn von diesem forum ist oder?

Ja, bloss heisst das hier tutorials.de und nicht myhammer.de

Hier gehts primär um Hilfe bei der Erkenntnisfindung, und nicht darum, wem etwas etwas fertig zu Machen...da ist die erwähnte Hilfe bei der Erkenntnisfindung nämlich 0.

was verlang ich denn bitte? ich hab ein login-formular geschrieben und jetzt suche ich hier Hilfe eine möglichkeit zu finden, wie ich mit js eine zeitverzögerung in meinen button kriege.. falls das deiner meinung nach zu viel verlangt ist, musst du mir nicht helfen keiner zwingt dich dazu.

Moin,

1. beim onsubmit-Event des Formulars den Event canceln und
2. den Text anzeigen und

richtig, und das jetzt in Code bitte ^^

achja, dieser "Sie werden weitergeleitet" - Text muss/soll nicht in einem neuen kleinen Fenster erscheinen.. einfach unter den button oder so..

DenisSCR, da steht doch die Antwort? Wieso googelst du nicht selber mal rum und codest dir den kram alleine zusammen? Dir wurden sogar die Funktionen genannt...was dir doch eigentlich alles sagen müsste, nachdem du ein Login Script ganz alleine geschrieben hast..:confused:

MfG

Neue Beiträge

Zurück