Subdivision Use Nurms Problem

yoshimura

Grünschnabel
Hallo erstmal.

Ich habe das Tutorial von CG-Artists (NISSAN) nachgebaut (Spline Modelling ) nun bin ich an dem Punkt wo ich die Details ausarbeiten möchte.

Habe das Surface in ein editable Poly umgewandelt und die div. Objekte erstellt (Detach und dannach Shell mit Höhe 0,5 und wieder in ein Edit-Poly umgewandelt).

So, nun wenn ich im jeweiligen Polygon einen Bereich mit Bevel und Extrude bearbeite und Subdivision Surface (Use NURMS Subdivision Iterations 1) anwende wird aus dem verkleinerten Poly ein Sechseck.

Also nicht so eine schöne abgerundete rechteckige Einheit wie im Tutorial.

original.jpg

meinres.jpg


Hab das aber gleich erstellt , mit Bevel und Extrude.

Bitte kann mir jemand helfen?

thanks Hr. Karl
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Mich verwirrt dabei aber das er das Subdivision auf 1 hat und nicht auf 2 oder 3.
Und auch die Quad Mesch beim Smoothing da du ja im Editable Poly nur Nurms als Auswahl hast.

mfg karl
 
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