Stylischen Navigations Menu?!

exaxxion

Grünschnabel
Hey Leutz !
Also ich hab ne frage!
Ich will mir selber ne site machen aber ich brauche noch ein stylisches navigations menü gibt es irgendwo ein Tut wie man das machen kann ?!

Hallo *klopf* kannst Du vielleicht mal bitte deine Frage so formulieren, das klar ist was Du von einem willst!

Stylisch - na toll was ist das schon => Trendwhore ?

Poste hier Beispiellinks oder ähnliches, aber nicht so halbgare Anfragen, bei denen wir Dir nicht helfen können.

Und wennn ich schon dabei bin: Lese Dir die Regeln für die Grafiksektion durch, die findest Du unter Grafik FAQ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm kann webcutdirector nur zustimmen. das klingt ja fast so wie "gebt mir nen tutorial um zu lernen wie man kreativ ist." ey, streng dein grips an. (falls du nicht über das entsprechende fachwissen verfügst, hier gibt's massenhaft tools zu ps und 3dsmax, ausserdem unzählige links)

ich find' das klingt eher:

"Ey, ich hab mir gerade ps bei kazaa gesaugt und hab gehört man kann damit auch menüs machen. Den Such-Button hab ich leider nicht gefunden - also macht mir mal ein cooles Menü. alles klar ?"

Achja... das sollte nicht beleidigend klingen :mad:

[edit]Beiträge zusammengefasst[edit ende]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier werde ich es wiederholen und ich werde nicht müde es solange zu wiederhoilen bis es jeder gerafft hat:

Wir haben hier einen Edit-Button, also nutzt ihn und erzeugt nicht neue Beiträge!

Also ich finde den Job eines Moderators wirklich nicht beneidenswert. Es ist wie imme, so lange alles läuft, gibt es kein Lob, aber sobald ein Fehler auftrtt, wird gemeckert! ODer halt wie hier: Sich die Funktionen des Forums anzuschauen und darin 5 Minuten Zeit zu investieren scheint einfach ein bisschen zu viel zu sein! Suchen und Edit, gibts sowas hier auch?

Nun zum Thread. Unter www.tutorialsuche.de gibt es jede Menge Tusu zu PS und auch hier unter Tutorials. Einfach mal ein bisschen ausprobieren, dann klappt es mit de rKReaivität nachher von selbst viel leichter!!! Man muss ja erstmal wissen, was man alles machen kann und wie!!!

:: OK RESTART :: =D

Also ich möchte nen grafisches navigationsmenü machen !
Ich weiss aber nich wie ich kewle rundungen etc machen kann!

http://www.team-radium.de/

http://www.ocrana.de/ <-- so wie diw wär geil! ich brauch halt nen tutorial wo des beschrieben is wie man das macht! weil ich echt keien ahnung hab !
ich hab auch ne genaue vorstellung wies sein sollte aber brauch nen tut um das basic zu haben den rest kriich hoffentlich alleine hin =D

also kennt einer nen tut link ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück