Stylesheet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meli1982

Grünschnabel
Ich habe vor Kurzem meine erste Homepage gemacht. Diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch hat sich nach ca. 2 Wochen die Schriftart verändert und die Farbe der Links hat sich verändert. Ich habe die Homepage mit Dreamweaver 4 erstellt und ich sehe auch alles richtig wenn ich es mir über Dreamweaver ansehe. Sobald ich die Homepage jedoch online stelle, ändert sich die Schriftfarbe und die Farbe der Links. Ich habe sogenannte Stylesheets in einem bin Ordner angelegt und diesen auch auf den FTP Server gespielt, aber wo nun das Problem liegt weiß ich leider gar nicht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
DANKE!

Hi,

stimmt denn in der Online-Version auch der Pfad zum Stylesheet?

Kannst du mal den Link zur Seite nennen, damit man da einen Blick drauf werfen kann?

Nochmal was anderes zu der Seite.
Code:
<meta name="revisit-after" content="3 days">

Meinst Du nicht dass es ausreicht wenn die Suchmaschinen-Robots so alle 60 Tage mal auf Deiner Seite vorbeischauen um zu sehen ob es was Neues gibt? Oder ändert sich tatsächlich alle 3 Tage Inhalt, Links usw?

^^

Hi,

das ist aber komisch, denn ich habe den gesamten bin Ordner auf den Server gespielt, und der Ordner ist auch wirklich drauf. Oder muss ich da vielleicht noch etwas anderes beachten? Hab den Leech FTP Server und alles wie es mir gesagt wurde unter das root Verzeichnis reinkopiert.

Hi!

Sind die chmod-Rechte (read-write-execute) für das Verzeichnis entsprechend gesetzt?

Hast du es schon mal mit einem anderen Verzeichnisnamen, z.B. "css", versucht?

Hi!

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie sind die richtig gesetzt?
Kenn mich da nicht wirklich aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück