subzero
Erfahrenes Mitglied
habe eine shoutbox!
auf der config seite dieser steht:
use a stylesheet based onto this one_
so mein problem is das ich mit diesen angaben die shout box auf diese page [ http://www.subzero-design.com/index2.html ] zu schneiden möchte, das betrifft sowohl font, als auch größe, farben - bla blubb...
wie mache ich das???
wie erstelle ich überhaupt ein stylesheet?
[is das verständlcih erklärt?]
danke für eure hilfe...
also..hab noch nie ein seperates stylesheet gemacht, also bin da nich so der expert
allerdings würde ich es gern selba machen...
danke für jeden hilfreichen beitrag...
____//lol wenn man die smilies nich deaktiviert, dann macht das forum aus dem code diesen quake smilie.. LOL
auf der config seite dieser steht:
use a stylesheet based onto this one_
a:link,a:visited,a:active{color:#000000;font-weight:bold;text-decoration:none;}
a:hover,a:focus{color:#CC6633;font-weight:bold;text-decoration:underline;}
body{color:#000000;background-color:#FFFFFF;font-size:9px;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,san-serif;}
input{border:1px solid #000000;color:#000000;font-size:9px;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,san-serif;}
table{color:#000000;font-size:9px;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,san-serif;}
textarea{border:1px solid #000000;color:#000000;font-size:9px;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,san-serif;}
.msg{color:#000000;background-color:#DCDCDC;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:9px}
.head{color:#000000;font-size:9px;font-family:Geneva,Arial,Helvetica,san-serif;}
or whatever you want!
but without_
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>
so mein problem is das ich mit diesen angaben die shout box auf diese page [ http://www.subzero-design.com/index2.html ] zu schneiden möchte, das betrifft sowohl font, als auch größe, farben - bla blubb...
wie mache ich das???
wie erstelle ich überhaupt ein stylesheet?
[is das verständlcih erklärt?]
danke für eure hilfe...
also..hab noch nie ein seperates stylesheet gemacht, also bin da nich so der expert
allerdings würde ich es gern selba machen...
danke für jeden hilfreichen beitrag...
____//lol wenn man die smilies nich deaktiviert, dann macht das forum aus dem code diesen quake smilie.. LOL