Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bin gerade dabei einen Button für ne Jahrgangspage zu gestalten - leider komme ich das nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Vielleicht könnt ihr ma ja mal ein paar Ratschläge geben!?
Der gute Dwight aka Vica hat, meiner Meinung nach, auch ein schönes Tutorial zu diesem Thema geschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter http://www.iamvica.com/tuts/orb/orb.html
/edit
Außerdem solltest du die Auswahl nicht über den Menüpunkt "Verkleinern" verkleinern, sondern lieber die Auswahl transformieren. So bleibt der Kreis schön rund
Wenn ich deinen Button mit dem des Tutorials vergleiche fallen wir besonders die Vierecke ein. Die sehen bei dir etwas zu unscharf und unpassend aus.
Bei Tutorials muss man immer mit den Werten spielen, d sich die je nach Größe und Farbe sehr verändern können.
Einfach noch ein bisschen rumprobieren, das wird schon
Danke für die schnellen Antworten. Ja die Vierecke sehen einfach blöd aus. Also nicht so, dass das alles realistisch aussieht.
gruß
unistar
Was ich glaub ich auch ändern muss ist, das der Button für den Schriftzu viel zu groß ist. Hab noch ein cooles Logo im gleichen Design gefunden - so wäre es natürlich perfekt