Orbit
Erfahrenes Mitglied
Moin,
Ich bin irgendwqie zu dumm, um nen Befehl zu finden der es mir erlaubt ein Graphics 2D object auf ein anderes zu malen, sodass es eben nur ne bestimmte Fläche "übermalt"...
Sprich ich brauch sowas wie g2d.draw(g2d2, position x, position y, sizex, sizey);
geht sowas?
Kann man das umgehen?
Ich brauch nämlich den graphics, dass aus vielen kleinen teilen, die alle verschieden zu skalieren sind und alle verschieden gedreht sind zusammengesetzt ist.
Aber mit
kann ich ja nur das gesammte Objekt drehen, und nicht einzelne Teile (zB eine Linie).
Daher muss ich diese Linie zuerst auf nen eigenes g2fd packen, das drehen und dann mit dbestimmter position auf ein anderes lehgen (odfer wie geht das)?
mfg,
Orbit
PS: nicht hauen, weil die Frage so dumm ist...
Ich bin irgendwqie zu dumm, um nen Befehl zu finden der es mir erlaubt ein Graphics 2D object auf ein anderes zu malen, sodass es eben nur ne bestimmte Fläche "übermalt"...
Sprich ich brauch sowas wie g2d.draw(g2d2, position x, position y, sizex, sizey);
geht sowas?
Kann man das umgehen?
Ich brauch nämlich den graphics, dass aus vielen kleinen teilen, die alle verschieden zu skalieren sind und alle verschieden gedreht sind zusammengesetzt ist.
Aber mit
Code:
AffineTransform trans = new AffineTransform();
trans.rotate(0.1);
Daher muss ich diese Linie zuerst auf nen eigenes g2fd packen, das drehen und dann mit dbestimmter position auf ein anderes lehgen (odfer wie geht das)?
mfg,
Orbit
PS: nicht hauen, weil die Frage so dumm ist...