Stühle

Nicht schlecht, mit wenigen Mitteln (nehme ich mal an) einiges rausgeholt. Wäre der Boden jetzt auch noch schwarz.. ;)
Noch eine Sache: Ich glaube Du hast das Bild etwas zu stark nachgeschärft.

Gruß,
Vitalis
 
Schon fast surrealistisch.Mit den Augen eines Kuenstlers.gesehen.das macht fuer mich den entscheidenden Unterschied .Gut,mach weiter so!
 
Hallo Vitalis
Danke für Deinen Kommentar. Tatsächlich habe ich an dem Bild fast nichts nachbearbeitet. Die Hauptarbeit war das Entfernen einiger Kaugummis vom Boden. Was aussieht wie zu starkes Schärfen sind die Schatten des Blitzes. Aufgenommen habe ich die Szene mit einer ganz einfachen Pentax Optio S. Bei dieser sehr kompaktem Kamera sitzt der Blitz extrem nahe dem Objektiv. Dies führt zu den Schatten, welche aussehen, wie ein übertriebenes Schärfen. Obwohl ich meine SLR-Ausrüstung nicht bei mir hatte, musste ich diese Aufnahme einfach machen. Der Anblick hat mich total fasziniert.
Danke natürlich auch für den Kommentar von Cecile.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
bigbrain
 
Hallo Freundin

tut echt gut so ein Kompliment!

Du darfst aber sehr gerne auch Kritik anbringen. Ich möchte mich nämlich verbessern und bin daher froh um Kommentare.

Grüsse aus der Schweiz
bigbrain
 
Von mir hast Du ja eine nicht so schlechte Bewertung gekriegt..fuer die Idee.Aber ich find schon,dass da mehr herauszuholen gewesen waere.Schwer zu sagen.Vielleicht andere Perspektive,plastischer..
Du hast sehr viele pics gepostet und bist ein guter Fotograf.Aber irgendwie waere weniger mehr,denn in gewisser Weise gleichen sich die meisten Deiner pics insofern,als sie irgendwie "bieder" wirken.Du haelst die Regeln ein..fuer Hobbyfotografen.Du scheinst nie in die Knie zu gehen oder wo raufzusteigen oder Experimente gegen die Regeln zu wagen.Bei so vielen postings moechte man gerne einen Fortschritt sehen.Gut bist Du,wie gesagt.
mfg cecile
 
Zurück