Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://struts.apache.org/userGuide/building_controller.htmlredirect: True or false (default). Should the ActionServlet redirect to the resource instead of forward?
tikemyson hat gesagt.:Was bedeutet denn das redirect bei einer forward-action!
<forward name="Success" path="/blablabla.do" redirect="false"/>
vielen dank!
Christian Fein hat gesagt.:.. in dem Header an den Besucher das Servlet B abgearbeitet werden soll....
tikemyson hat gesagt.:Vielen Dank...leider verstehe ich das nicht so ganz..gib mir bitte mal knapp ein paar bginfo's zu diesem header. Verstehe den Satz nicht so ganz..
sorry
tikemyson hat gesagt.:ok..beim redirect hat's mehr oder weniger geklingelt..danke..
ich würde gerne mal ein Struts Webprojekt zuhause (bin atm auf der Arbeit) realisieren.
leider ist es ja ohne embedded-appserver einer IDE (ich benutze jdev) etwas komplizierter und weniger verbreitet im "low budget bereich" solche apps zu realisieren.
Kennst du gute hosting anbieter?
Oder macht das nur Sinn ein Struts Projekt aus "Spass an der Freude" zu beginnen, wenn man einen eigenen webserver stellt?
danke