Flex
(aka Felix Jacobi)
Im Blog von Gareth Heyes (The Spanner) hat er eine Performance Verbesserungen angesprochen, die für seinen Captcha gemacht wurden.
Neben dem strikten Vergleich mit === gegenüber == ging es auch um die Stringverkettung bei Variablen:
Nun muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich die Verkettung mit "," noch nie gesehen habe und spontan auch nichts auf php.net gefunden habe.
Vielleicht hat ja jemand eine kleine Erklärung dazu, warum das performanter sei, denn die Begründung verstehe ich nicht ganz, warum die Verkettung langsamer sein soll.
Denn letzendlich ist es doch ebenfalls nur ein Output wenn man "." benutzt?
Neben dem strikten Vergleich mit === gegenüber == ging es auch um die Stringverkettung bei Variablen:
I usually concat a string with the following:-
PHP:echo '<option>'.$variable.'</option>';
But a better way is to use commas to output the string because PHP only has to output it instead of using concatenation.
PHP:echo '<option>',$variable,'</option>';
That’s all for now, I might include some more examples at a later time.
Nun muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass ich die Verkettung mit "," noch nie gesehen habe und spontan auch nichts auf php.net gefunden habe.
Vielleicht hat ja jemand eine kleine Erklärung dazu, warum das performanter sei, denn die Begründung verstehe ich nicht ganz, warum die Verkettung langsamer sein soll.
Denn letzendlich ist es doch ebenfalls nur ein Output wenn man "." benutzt?