Stringkettung

LoMo

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all

Eigentlich kann ich des mittlerweile schon aber bei diesen String find ich einfach den Fehler nicht:

PHP:
echo '<td width="25%"><a href="uebersicht.php?kdnr='.$objekt->index.'" target="hauptframe">'.$objekt->Name1.' '.$objekt->Name2.' '$objekt->Name3.'</a></td>';

Weiss jemand was ich falsch gemacht habe ?

mfg lomo

Hallo du hast nur ein Punkt vergessen ;)

PHP:
echo '<td width="25%"><a href="uebersicht.php?kdnr='.$objekt->index.'" target="hauptframe">'.$objekt->Name1.' '.$objekt->Name2.' '.$objekt->Name3.'</a></td>';

MfG Funjoy

Irgendwie blick ich nicht mehr durch wenn der String zu lange wird könntet ihr vielleicht mal den folgenden String angucken. Ich find da den Fehler einfach nicht.

PHP:
echo '<td width="25%" height="25" align="left" valign="top">
         <a href="anzeige.php?suchoption='.$_GET['suchoption']
                                                            .'&feldinhalt='.$_GET['feldinhalt']
                                                            .'&Inhalt1='.$_GET['Inhalt1']
                                                            .'&Inhalt2='.$_GET['Inhalt2']
                                                            .'&Inhalt3='.objekt->Inhalt3
                                                            .'" target="hauptframe">'.$Inhalt3->Inhalt3
        .'</a></td>';

Sorry das ich scho wieder nach Hilfe im Fall Stringkettung erbitte.

mfg lomo

Zuletzt bearbeitet:
Denk nochmal scharf nach wie ein String in der URL verkettet wird ..

Sieh dir den Quellcode für den href="" an und sag mir was falsch daran ist.

Hab ihn jetzt mal so ausgebessert, wie ich ihn bis jetzt habe geht aber noch nicht. Find den Fehler nicht.

Was gibt er denn genau aus, oder was gibt er nicht aus, oder was ist jetzt überhaupt der fehler (Ausgabe)?

Zurück