Strichbild

ja strichbilder eben! aus lauter strichen! so alte bilder!!

kennt keiner! nicht mal auf fettepixel.de

das gibts nich! mal warten... ich poste mal ein Bild
CHERUB1.JPG

sowas!

Eine Anlaufstelle für downloadbare Strichbilder kann ich dir auch nicht sagen, aber du kannst dir die ja in Photoshop erstellen...
Sollen die "Striche" eine bestimmte Form haben oder geht es Dir prinzipiell nur ums aufrastern?

In Photoshop kannst du es eigentlich entweder nur mit in den Bitmapmodus umwandeln oder über Einstellen >> Schwellenwert probieren.

Für künstlerisch anspruchsvollere Aufrasterungen eines Bildes würde ich dir das Plug-In "Andromeda Series 3 Screens" (oder so ähnlich) empfehlen...

grüße
H

das sieht fast aus..

..wie eine radierung. kupferstich oder so. wuerde ich auf artchive.com nachschauen. halt bei den alten meistern.

-H- ich bezweifle das man sowas mit photoshop nur halbsogut machen kann.

hm...

hi!
hochi, wenn du zufaelligerweiße latein hast oder ein lateinisches buch daheim rumfahren hast, da findeste genug drinne :)
mal schaun, vielleicht kann ich mich noch dazu bewegen, ein paar fuer dich einzuscannen, aber schau erst mal ob du nich ein lateinisches buch oder etwas aehnliches hast ^^

gruß

@messias

hab leider keine Lateinbücher zuhause! KÖNNTEST DU MIR WELCHE EINSCANNEN! bitte bitte;)

brauch sie für ein retouche-arbeit!==> also wenn´s geht mit 1-2MB und im TIFF-Format! wäre echt voll nett:rolleyes:

cu

hi hochi

hi!

heut abend geh ich mal meine lateinbuecher durch und dann mach ich meinen scanner morgen startklar und dann kann ich se dir uppen :)
also ich denk ma morgen abend spaetestens dienstag abend hab ich mal was geuppt :> hoff ich doch :)

gruß

Zurück