Strich Effekt

Pederson20

Grünschnabel
Hallo Leute,

also seit Monaten sehe ich immer so coole Wallpapers mit schicken Strichen oder wie man dies nenen soll nur leider habe ich keinen Plan wie ich die selber machen soll. denke mal das es ein Pinsel sein wird. hoffe das mir jemand helfen kann und mir sagt wie ich sowas auch erstellen kann hab schon 4 Tutorial seiten durchforstet leider nichts gefunden was mir helfen könnte :( hab hier mal so ein Wallpaper beigefügt damit es zu sehen ist was ich meine ^^

hier entlang

hier auf diesen Wallpaper sieht man es auf dem blau lauter weiße Striche gibt es dafür irgendwo ein Tutorial?

wäre euch sehr dankbar

mfg

Hai,

wenn du die unregelmässigen Kratzer meinst, die sind einfach mit einem Brush per Hand hinzugefügt.
wenn du die regelmässigen Linien meinst, dann sollte dies in Richtung Scan lines gehen. Tutorial

Ciao Stefan

Hai,

wenn du die unregelmässigen Kratzer meinst, die sind einfach mit einem Brush per Hand hinzugefügt.
wenn du die regelmässigen Linien meinst, dann sollte dies in Richtung Scan lines gehen. Tutorial

Ciao Stefan

hey danke

ja ich meinte die Kratzer hmm hatte mich falsch ausgedrückt sry :(

kann man diesen brush irgendwo saugen bzw gibt es irgendwo die Zahlen damit man ihn selber erstellen kann?

Hai,

das ist ein ganz normaler weicher runder Standardbrush mit geringer Deckkraft wahllos aufgetragen.

Ciao Stefan

Zurück