Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem:
Ich modelliere einen Footballhelm von den Greenbay Packers. Wer diese kennt, weiß dass auf dem Helm mittig drei Streifen von vorne (Gesichtsmaske) bis zur anderen Seite laufen. Die Textur dafür ist denkbar einfach. Ich habe selbige bereits erstellt (in Paintshop), allerdings läßt sich diese nicht richtig auf den Helm legen. Dieser gleicht in seiner Form einer Kugel, aber trotz Kugelmapping der Textur läuft diese immer konisch, also spitz zu. Beim rendern verschwindet dann auch noch die linke hälfte (der grüne Streifen) Ich weiß momentan echt nicht was ich falsch mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx
x-treme
Hier einmal der Helm wie er eigentlich aussehen sollte und wie meiner aussieht:
Ich hab folgendes Problem:
Ich modelliere einen Footballhelm von den Greenbay Packers. Wer diese kennt, weiß dass auf dem Helm mittig drei Streifen von vorne (Gesichtsmaske) bis zur anderen Seite laufen. Die Textur dafür ist denkbar einfach. Ich habe selbige bereits erstellt (in Paintshop), allerdings läßt sich diese nicht richtig auf den Helm legen. Dieser gleicht in seiner Form einer Kugel, aber trotz Kugelmapping der Textur läuft diese immer konisch, also spitz zu. Beim rendern verschwindet dann auch noch die linke hälfte (der grüne Streifen) Ich weiß momentan echt nicht was ich falsch mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx
x-treme
Hier einmal der Helm wie er eigentlich aussehen sollte und wie meiner aussieht:
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