Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche nen befehl um die isStreming function abzufragen ob sie abspielt. Da die Function soundLoad diese Parameter leider nicht zurück gibt muss ich eine andere Lösung finden.
Kann ich irgendwie über NetStream die Parameter übergeben?
Vermutlich handelt es sich um frei gewählte Namen selbst definierter Funktionen aus einem veröffentlichten Script von irgendjemanden.
In dem Fall solltest du alles Relevante an Scripts (und ggf. Demodateien) posten @marian
ach herr je,
ich meine natürlich loadSound !
isStreaming (oder Streaming) ist ein Parameter von loadSound (Streaming Sound = true oder Ereignis-Sound = false)
So jetzt formulier ich meine Frage noch einmal für jeden verständlicher;
ich benötige eine Abfrage, die ausgibt wann der Sound anfängt zu spielen. Der streaming Parameter ist auf true gesetzt!
Ist die NetStream-Klasse auch für Sounds tauglich?
Ich könnte auch eine Prozentuelle Abfrage erzeugen, ist aber ungenau! Es sei denn ich wüste die "Streaming.play.start" rechnung.
Ich könnte auch den sound.start(); in eine if- Abfrage setzen und den streaming Parameter auf false setzen.Das Problem ist aber das er so nicht Streamen kann!
hmm - spontan würde ich sagen, anhand von Sound.position könntest Du herausfinden, ob das Abspielen schon begonnen hat.
@NetStream: Soweit ich weiß, nicht direkt (probiers notfalls aus). Allerdings könntest Du den Sound in eine FLV-Datei packen und diese per NetStream überwachen.
"Allerdings könntest Du den Sound in eine FLV-Datei packen und diese per NetStream überwachen."
Jap würde auch gehen aber da der Player für ein Kunden ist, der die Sounds über eine DB auf den Server lädt und ein PHP-Script diese Daten an Flash übergibt ist diese Lösung nicht gerade geeignet