Streaming ausschalten

gogderruler

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe einen Banner in dem ich ein flv eingebunden habe. Jeder User der jetzt auf die Startseite kommt und nicht Play drückt sondern sich gleich anmeldet bei diesem User wird das Video auch runtergeladen, gestreamt obwohl er sich das Video nicht anschaut. Da dadurch ein riesiger Traffic entsteht, würde ich gerne wissen wollen ob man dies unterbinden kann.

Quasi will ich in der FLVPlayback einfach nur einstellen können das der film erst anfängt mit streamen wenn ich diesen durch den play button aktiviere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im vor raus.
mfg GoG

Code:
VideoPlayer.stop()

Versuche diesmal. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch das streaming stoppt.
Sonst kannst du noch hier weitere Informationen zu der FLVPlayBack Komponente suchen.

Eine andere einfach Möglichkeit wäre im 1.Frame einen Button reinzumachen mit zB Watch Video und dann dies ihr als Code in das 1. Frame

Code:
btn.onRelease = function(){
   gotoAndStop(5);
}

*Script ungetestet müsste aber stimmen

Frame 5 kannst du dann deine Komponente auf die Bühne ziehen.

okay funktioniert leider nicht. Hmm das Problem ist ja das er das leider von extern runterläd. Ich müsste das halt unter binden, weiß aber leider nicht wie. und mit VideoPlayer.stop() funktionierts leider nicht.

Aber trotzdem danke für dein bemühen.
Vielleicht hast du oder ihr ja noch eine andere Lösung

Hallo,

also ich habe eine Idee wie ich es kösen könnte bräuchte aber dazu eure Hilfe....und zwar nehme ich einfach ein jpg Bild und mach diese als Startscreen wenn man dann auf diese jpg drückt lädt es erst FLVPlayback.

Die Lösung steht dort oben schon

Eine andere einfach Möglichkeit wäre im 1.Frame einen Button reinzumachen mit zB Watch Video und dann dies ihr als Code in das 1. Frame

Code:

Code:
btn.onRelease = function(){
   gotoAndStop(5);
}
*Script ungetestet müsste aber stimmen

Frame 5 kannst du dann deine Komponente auf die Bühne ziehen.

Zurück