So hab mal eben schnell so ne kleine Skizze gemacht also noch ned so schnön texturiert und alles noch grob und kantig.
also im Grunde ist es recht gut zu realisieren:
erstmal mit dem Pfadwerkzeug die Straßezeichnen und dann mit dem Pfadbearbeitungswerkzeug die kanten der Straße etwas abrunden.
Darauf achten, dass hinter dem Baum links das Gelände etwas abfällt also auch schauen, dass du die Straße da etwas versetzt oder so in der art (hab ich nicht gemacht in der Skizze)
Danach kannst du dann erstmal die Ebene mit der Straße rastern und in den ebeneneinstellungen eine nette Textur raufhauen.
Als nächstes würde ich vorschlagen, dass du die Fahrbahnmakierung bastelst (neue Ebene)
musst nur darauf achten, dass die nach hinten immer dünner, kleiner werden und dichter aneinander sind (hab ich in der Skizze aus zeitgründen vernachlässigt).Nochmal ganz leich Gauscher W.
So jetzt noch eben eine neue Ebene erstellen und den Straßenrand mit einer weichen Brush (kann man nochmal mit dem Gauschen W weicher machen und in den Ebeneneinstellungen ne schöne Sandtextur raufklatschen. Jetzt kannst du noch mit der Gras Brush am Straßenrand langgehen und die Kanten etwas retuscheieren.
Fertig
So in der Art kann man das wohl machen
MfG .Leever