RSC^Meeeeedic
Grünschnabel
auf http://www.gfx4ever.de gibts bei den ps tuts ein strahleneffekt tut , was sehr hübsche strahlen erzeugt , jetzt hab ich das genau gemacht wie gesagt
-neue datei gemacht mit 500x500 , transparent
-schwarz gefärbt
-neue ebene gemacht (war auch schwarz gefärbt )
-weissen schriftzug (RSC) in die mitte geschrieben
-dann dupliziert (dann war die ebenen reihenfolge von oben nach unten :
-kopie von rsc
-rsc
-ebene 1
-dann untere schrift eben (wie gesagt) angewählt und polardins gemacht mit 100% (hab auch das richtige polardings ^^ gemacht )
....bis da war alles ok ^^ , aber dann sah mein bild anders aus als das im tut , obowhl es doch gleich sein müsste , mal von schrift abgesehn ....naja auf jedenfall klappte am ende gar nix , wollte farbe der strahlen verändern , also eben eins (schwarzer hintergrund) mit rsc kopie ebene verbunden un dann strg+u und farben geändert ..tut sich nix , was mach ich falsch oder was hab ich vergessen , was nich im tut steht , bin absoluter n00b in ps
-neue datei gemacht mit 500x500 , transparent
-schwarz gefärbt
-neue ebene gemacht (war auch schwarz gefärbt )
-weissen schriftzug (RSC) in die mitte geschrieben
-dann dupliziert (dann war die ebenen reihenfolge von oben nach unten :
-kopie von rsc
-rsc
-ebene 1
-dann untere schrift eben (wie gesagt) angewählt und polardins gemacht mit 100% (hab auch das richtige polardings ^^ gemacht )
....bis da war alles ok ^^ , aber dann sah mein bild anders aus als das im tut , obowhl es doch gleich sein müsste , mal von schrift abgesehn ....naja auf jedenfall klappte am ende gar nix , wollte farbe der strahlen verändern , also eben eins (schwarzer hintergrund) mit rsc kopie ebene verbunden un dann strg+u und farben geändert ..tut sich nix , was mach ich falsch oder was hab ich vergessen , was nich im tut steht , bin absoluter n00b in ps
Zuletzt bearbeitet: