str_word_count ( all) ?

werwiewas29

Mitglied
Hallöchen..

Frage mich gerade wie das wohl gehn könnte , das er mir alle Wörter die er findet zusammenzählt :
BSP:
PHP:
$url ="http://www.fit-itz.at/"; 
	$content = file_get_contents($url);
	$keyword = "";
	echo research24($url,$content,$keyword);

function research24($url,$content,$keyword){

if (preg_match_all("%<h1(.*)>(.*)</h1>%Uis",$content,$treffer)){// \w = suche nach beliebigen Wort das enthalten ist. 

#var_dump($treffer);
	#print_r (array_chunk($treffer,1));

//Array to String
	#$treff = serialize($treffer[0]);
	#$treff = implode("", $treffer[0]);
	foreach ($treffer[0] as $hier){
	#$trimm = html_entity_decode($hier);
	$trimm =  strip_tags($hier);
	echo $hier;
	echo "<br>";
	#echo strlen($hier);
	echo "<br>";
	$a =  (str_word_count($trimm,0));
	echo $a;

}
	}
	else { print "0";}
Ausagbe:
Willkommen bei FIT-BFI!

3
Benutzeranmeldung

1
= Ich will aber das / 3+1 / 4 Ergebnis ?
gibts sowas / Str_count_word_all /

nein tut es nicht ************************************!! nicht als ganze Summe es zeigt an z.B Mut / 1. die neuesten News/3 = Aber ich will das Gesamtergebnis haben

aber ich zähle ja die Wörter in <h1> und wenn mehrere h1 gefunden werden. wird die Zahl der gefundenen Wörter einzeln ausgegeben

Zuletzt bearbeitet:
nein tut es nicht ************************************!! nicht als ganze Summe es zeigt an z.B Mut / 1. die neuesten News/3 = Aber ich will das Gesamtergebnis haben

aber ich zähle ja die Wörter in <h1> und wenn mehrere h1 gefunden werden. wird die Zahl der gefundenen Wörter einzeln ausgegeben
Deine Ausrufesammlung sagt mir durch die Blume, dass du in Zukunft keine Antworten mehr von mir haben willst. So soll es sein.

Ich habe kein Wort verstanden? Was willst du tun? Alle Wörter zwischen h1-Tags zählen? Alle Wörter des Dokuments zählen? Alle wörter im body zählen?

In jedem Fall solltest du dir DOMDocument anschauen.

Zurück